Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (613)
Bewertungen filtern
613 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
477
109
21
1
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
477
109
21
1
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 613 Bewertungen
Bewertet 11. April 2016

Nachdem wir schon seit Jahren Fans der Auberge sind ist die Domaine jetzt die passende Ergänzung hierzu. Der Familie Keff ist ein wunderbares Hotel gelungen!
Endlich kann man schlemmen und nebenan ganz entspannt und luxuriös nächtigen.
Die Zimmer sind wunderbar gelungen, mit edlen Materialien ausgestattet und tollen Bädern - wir hatten eine Suite mit halboffenem Bad - toll! Das Spa ist klein, aber fein!
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. inkl. Cremant!
Die Bar ist zauberhaft - am Wochenende gab es sogar Live-Jazz - die Dame war super!
Das Team braucht sicher noch ein bisschen Zeit bis es perfekt eingespielt ist, daher sind kleine Servicemängel jetzt kein Kriterium. Die größere Präsenz des Chefs Alexandre Keff wäre sicher auch wünschenswert.
Ein wunderbarer Ort, um fein zu speisen und sich zu entspannen.
Wir erkundeten die Gegend auf Spaziergängen mit unserem Hund und freuten uns jedes Mal, uns am Kaminfeuer der gemütlichen Bar aufzuwärmen - bei einem herrlichen Glas Champagner!

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ellipirelli68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelia W, Responsable relations publiques von Le Domaine de La Klauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016

Die Familie Keff und alle Mitarbeiter des Hotels "Domaine de la Klauss" danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelia W, Responsable relations publiques von Le Domaine de La Klauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelia W, Responsable relations clients von Le Domaine de La Klauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelia W, Responsable relations clients von Le Domaine de La Klauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelia W, Responsable relations publiques von Le Domaine de La Klauss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen