“Mehr Schein als sein - reines Golfhotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu St Mellion International Resort

St Mellion International Resort
Nr. 2 von 4 Hotels in Saltash
Alsbach
“Mehr Schein als sein - reines Golfhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Naechte im Hotel und haben das angeschlossene Restaurant und auch das Pool und die Sauna besucht.

Zimmer.
Die Zimmer sind Ok. Im Grunde nichts auszusetzen. Evtl. ein wenig hellhoerig. Der Flurboden quietscht total und zum Glueck waren wie nicht im Durchgangsflur untergebracht.

Sauna-Pool.
Sehr steril. Wer nur Schwimmen will prima. Zum Relaxen lediglich eine Liege hinter der immer der Bademeister stand und 2 Stuehle verfuegbar. Neben dem Becken standen noch die Putzmittel und Schrubber rum. Die Sauna und das Dampfbad ist direkt neben dem Pool etwas aussergewoehnlich fuer uns. Kein Ruheraum oder Ausgang nach draussen vorhanden.

Der Rezeptionist war sehr nett und hat uns immer geholfen.
Das Housekeeping dauert wohl von 9Uhr morgens bis 16:30. In dieser Zeit standen die Flure voller Waeschewagen.

Restaurant
Qualitaet ist gut. Allerdings machte alles fuer uns einen unorganisierten Eindruck. Haeufiger wurden Gerichte an die falschen Tische serviert. Es waren ziemlich viele Servicekraefte im Einsatz im Verhaeltnis zu der Gastanzahl und es machte einen Eindruck von eunem Huehnerhaufen. Serviert wurden die Teller von manchen Servicekraeften mit 2 Haenden. Nicht alle Servicekrafte machten einen freundlichen Eindruck.

Alles in allem fanden wir es zu teuer zumal wir vergleichbares auf unserer Rundreise in England guenstiger fanden.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, faltenau!

Mattsee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten eine Woche zum Golfen in diesem Top-Resort.
Ideale Lage direkt am Golfplatz mit Blick über den Platz.
Großzügige und saubere Zimmer mit schönem Bad, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Am Wochenende viel Trubel durch Feierlichkeiten.
Idealer Ausgangspunkt für die Golfplätze im Umland.
Gutes Preisleistungsverhältnis

Danke, Anna m!
Dormagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das St.Mellion Hotel befindet sich inmitten einer idyllischen Landschaft in Cornwall etwa 25km entfernt von Plymouth. Das Golfhotel verfügt über Fitnessräume und ein Schwimmbad. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet - das Hotel ist auch noch relativ neu. Im Hotel gibt es auch die Möglichkiet Konferenzen abzuhalten. Kostenlose Parkplätze sind verfügbar - je nach (Golf-) Wetter können diese aber schon mal knapp werden. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, paedsfott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saltash.
China Fleet Country Club
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Whitsand Bay Hotel
Whitsand Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Portwrinkle

Sie waren bereits im St Mellion International Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Mellion International Resort

Unternehmen: St Mellion International Resort
Anschrift: St Mellion, Saltash PL12 6SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Saltash
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Saltash
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Mellion International Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Mellion International Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Mellion International Resort Saltash, Cornwall, England
St Mellion International Hotel Saltash