“Super-super”

Volders, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Super-super”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Auf unserer Reise quer durch England Nummer 1. Schöne saubere Zimmer, Frühstückstisch schön gedeckt, Frühstück sehr gut. Das Haus hell und freundlich mit wunderschönen Bildern. Die Besitzer außerordentlich freundlich, die Lage sehr ruhig und nahe zu Wanderungen und Besichtigungen von Herrenhäusern und Parks. Leider konnte wir dort nicht essen, das hätte ich vorher sagen müssen, wir waren leider nur eine Nacht. Aber das Essen soll, auch laut anderen Bewertungen, hervorragend sein. I highly recommend to stay there, it's just lovely.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Heike237!

München
Bewertet am 24. Februar 2012

Ich übernachte geschäftlich häufig in Hotels und möchte gerne meine Emfpehlung für das Abbeydale Hotel in Chesterfield abgeben.
Das Hotel und vor allem das Besitzerpaar Else und Finn sind eine absolute Ausnahme. Man wird dort außerordetnlich herzlich empfangen und fühlt sich vom ersten Tag an „wie zu Hause“. Die Zimmer sind gemütlich und Else und Finn lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Abends trifft man sich gerne auch mit anderen Gästen in der kleinen aber gemütlichen Bar.
Besonders zu erwähnen wäre noch das Essen: Else und Finn sind beide gelernte Köche und zaubern tolle Menüs. Vor-, Haupt- und Nachspeise sind gleichermaßen zu empfehlen.
Auf Wunsch werden auch Sonderwünsche erfüllt.

Wer in der Gegend um Chesterfield unterwegs ist, sollte das Hotel in die engere Wahl nehmen.

I stay in hotels frequently for business and would like to submit my recommendation for the Abbeydale Hotel in Chesterfield.
The hotel and especially the owners Else and Finn are an absolute exception.
It is very warmly welcomed there and you will feel from the first day "at home". The rooms are cozy and Else and Finn read every wish from your lips.
In the evening you can meet like with other guests in the small but very snugly bar.
Particularly noteworthy are the food would be: Else and Finn are both trained chefs and the conjure fancy menus. Starter, main course and dessert are equally desirable.
Upon request, special requests are fulfilled.

Anyone in the area around Chesterfield's way, should take the hotel to the shortlist.

Zimmertipp: Habe in mehrer Zimmer geschlafen - alle okay. Das Hotel liegt in einer Wohngegend - keine störenden ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 1 von 1 in Palterton
Ringwood Hall Hotel
Ringwood Hall Hotel
Nr. 1 von 1 in Brimington

Sie waren bereits im Abbeydale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeydale Hotel

Unternehmen: Abbeydale Hotel
Anschrift: Cross Street, Chesterfield S40 4TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Chesterfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Chesterfield
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbeydale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, LateRooms, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeydale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.