“small room, high price”

guderhandviertel
Beitragender der Stufe 4
“small room, high price”
Bewertet am 8. Oktober 2013

+ die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit
+ das Frühstück ist besonders lecker
+ der Aufenthaltsraum (das Wohnzimmer der Eigentümer) ist nett eingerichtet.
+ alles ist sauber, ordentlich und gepflegt

- das B&B liegt direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße.
- in der Umgebung ist nichts attraktives oder interessantes. Man muss mit dem PKW fahren oder weit laufen.
- der viel gerühmte "grandiose Meeresblick" aus der 1. Etage beginnt hinter der Straße und hinter mehreren Häuserreihen. Ein schöner Strand ist am Horizont in ca. 1 KM Luftlinie zu erkennen.
- das Doppelzimmer ist ca. 10 qm groß. Das Badezimmer ist groß genug für eine schlanke Person, wenn diese sich vorsichtig bewegt. Wir haben 119 EUR dafür bezahlt.
Das ist überteuert!
- man bevorzugt eine exotisches, internet-telefon-basiertes Kreditkartenbezahlsystem "Izettle", das "manchmal funktioniert, manchmal nicht". Bei uns hat es trotz etlicher Versuche zufällig leider gerade nicht funktioniert, stattdessen hat man uns der Einfachheit halber die beleglose Bargeldzahlung ("der Bargeldautomat ist ganz in der Nähe") ans Herz gelegt…!!!. Das Ganze hat solange gedauert, dass wir anschließend eine Fähre verpasst haben.

Ich frage mich wer diejenigen sind, die dieses B&B so überschwänglich und euphorisch bewertet haben, und warum die meisten von denen bisher genau 1 Bewertung gepostet

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, hhuuggoo!

Bewertet am 21. April 2013

Ein Aufenthalt bei Debbie ist rundum perfekt. Von der herzlichen Begrüssung, über die konfortablen Zimmer (Schlafzimmer sowie Salon) und die Aussicht zum perfekten Frühstück - einfach grandios! Debbie verwöhnt ihre Gäste mit einer Auswahl an selbstgemachten irischen Spezialitäten und verwendet dazu nur frische Zutaten. Als Abschluss gibt es noch ein kleines Lunch-Packet auf den Weg.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MadRom!
dortmund
Bewertet am 15. August 2011

ein aufenthalt im strandeen bei debby und gary gleicht einem besuch bei freunden. genauso warmherzig und speziell fühlten wir uns aufgenommen. beide waren stets hilfsbereit und für alle wünsche offen (z.b. problemlösungen mit der autovermietung oder extras für das frühstück oder ....). - das reichhaltige englische frühstück/brunch mit frischen brom- und himbeeren, feigen , säften, eiern, schinken etc. wurde stets frisch zubereitet und gegebenenfalls durch individuelle wünsche (versch. käse- und brotsorten) ergänzt.- das haus/die zimmer stellten sich extrem sauber und frisch dar und zeichneten sich durch ausgesprochen geschmackvolle und individuelle gestaltung mit blick für das besondere aus. - debby verriet uns, dass das wohnmagazin "25 beautiful homes" bereits bei ihnen anklopfte , um das heim in dem entsprechenden magazin abzulichten. - erleben muss man den ungetrübten blick auf den antlantik mit seinen traumhaften stränden und buchten, den man von jedem fenster , ja sogar bett aus, genießen kann. - neben naturfreunden und wassersportlern kommen darüberhinaus die golfer besonders auf ihre kosten. - 5 anlagen befinden sich in unmittelbarer umgebung. der golfplatz ist ca. 5 minuten fußweg entfernt. - alles in allem wirklich ein gelungener und empfehlenswerter aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, ingohans!
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Zimmer war liebevoll, sehr geschmackvoll und im großzügigen, neuen Bad mit hochwertigen Pflegemitteln (L'Occitane) eingerichtet, die Atmosphäre war sehr familiär und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Auch der Frühstücksraum war sehr großzügig und man konnte den Tag mit einem frisch zubereiten irischen Frühstück beginnen. Außerdem gab es jeden Tag Obstsalat, frisches Brot, Kuchen, Joghurt, Milch und Müsli.
Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten wurde einem immer weitergeholfen und man wurde oft sogar dort hingefahren!
Auf jeden Fall eine Reise und einen Aufenthalt wert, denn auch die Landschaft rundum Portstewart ist traumhaft!
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, steph_koehler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portstewart.
The Bushmills Inn Hotel
Strand House Bed and Breakfast
Strand House Bed and Breakfast
Nr. 1 von 16 in Portstewart
Cul Erg Bed and Breakfast Portstewart

Sie waren bereits im Strandeen Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandeen Bed and Breakfast

Unternehmen: Strandeen Bed and Breakfast
Anschrift: 63 Strand Road, Portstewart BT55 7LU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Portstewart
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Pensionen in Portstewart
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 145€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strandeen Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandeen Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandeen Bed And Breakfast Portstewart, Nordirland