“super Aufenthalt im Strand House”

und 1 weitere Seite
Strand House Bed and Breakfast
Bad Saulgau, Deutschland
“super Aufenthalt im Strand House”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Bei unserem Trip an die Causway Coast Anfang Oktober 2012 waren wir für 4 Nächte im Strand House, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Das Zimmer mit großem Bad war in einem sehr gepflegten, sauberen Zustand. Ernestine versorgte uns mit Tipps aus der näheren Umgebung und bereitete das reichhaltige Frühstück, das grandios war. Das Ambiente im ganzen Haus war toll, alle waren sehr freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind ist das Strand House in jedem Fall unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jochen1200!

österreich
Bewertet am 10. August 2011

etwas schwer zu finden außerhalb von Portstewart, liegt am Beginn der traumhaften Sandbucht in der Nähe des Golfplatzes. Die Besitzer sind äußerst hilfsbereit, das Frühstück ein Erlebnis.
Etwas teurer, das Geld aber allemal wert. Das Haus sieht von außen sehr unspektakulär aus. Wir hatten das große Luxuszimmer, es war ein starkes Ferienwochenende und sonst nichts mehr frei, d.h. wir hatten keine Wahl. Zunächst schien uns der Preis etwas hoch, im Nachhinein haben wir diesen Zufall nicht bereut, im Gegenteil. Das Haus wird von einem pensionierten Ehepaar geführt, man wird sofort in die große Familie integriert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, doris w!
Bremgarten
Bewertet am 22. Juni 2010

Top Zimmer, sehr sauber, sehr nettes Besitzerpaar, top Service, einmaliges und reichhaltiges Frühstück. Wir haben an diesem Tag unseren 20. Hochzeitstag gefeiert und es hat sich absolut gelohnt! Der Strand vor dem Haus ist genial. Die Golfanalge ist in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder, vielen Dank für die sehr nette Bewirtung!

Das Hotel, die Lage und Aussicht siehe Photos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, rme_swiss!
carofee
Bewertet am 18. Juni 2009

Wir fuehlten uns sofort wohl in diesem hellen geraeumigen, naturfarbenen Zimmer Nr. 4, ultrasauberen Bettlaken (weisses leinen) und ein tolles grosses doppelbett machten das traeumen zu einem genuss! Das bad war eine weitere positive ueberraschung = grosse Wanne, fenster und kuschelig weiche badetuecher erwarteten uns! Ernestine die Hausbesitzerin bereitet das Fruehstueck jeden morgen ganz frisch und nur mit bio-lebensmitteln zu, in einem wintergarten sitzend verwoehnt sie einem von A-Z! Schade dass wir nur 2 naechte bleiben konnten... :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, carofee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portstewart.
The Bushmills Inn Hotel
Nr. 1 von 4 in Portstewart
Bayview Hotel
Bayview Hotel
Nr. 1 von 1 in Portaferry

Sie waren bereits im Strand House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand House Bed and Breakfast

Unternehmen: Strand House Bed and Breakfast
Anschrift: 105 Strand Road, Portstewart BT55 7LZ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Portstewart
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Portstewart
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 157€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strand House Bed and Breakfast 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand House Bed And Breakfast Portstewart, Nordirland
Strand House Hotel Portstewart