“Wieder toll: Valerie und ihr Service ...”

Valley View Country House B & B
Nr. 1 von 27 Pensionen in Bushmills
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wieder toll: Valerie und ihr Service ...”
Bewertet am 12. September 2013

Also wieder hin ...nachdem wir vor ein paar Jahren hier sehr zufrieden waren, hat es uns wieder zum "valley view" gezogen. Seither wurde teilweise ein wenig renoviert. Sehr zu empfehlen: Das Super-Früstück. Die Zimmer geräumig (wir hatten 1 DZ und 1 EZ) ... der Blick "runter" ins Tal tut seine beruhigende Wirkung.
Wir waren diesmal im Farmhouse, 2 Minuten "über den Hof", auch hier alles sehr großzügig. Val und Ehemann kümmern sich rührend um ihre Gäste und wenn wir auch keine Tips brauchten, vom Nachbartisch her hörten wir den zahlreichen Empfehlungen der beiden Gastgeber gerne zu.
Hier werden wir auch künftig wieder gerne absteigen.

Zimmertipp: Es ist hier auf dem Lande überall ruhig; Blick "runter ins Tal" ist zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, demarne!

• Finnisch zuerst
Sundern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2013

Valley View in Bushmills. Eines unserer beiden Liblings-B&b´s.
Val und Maynard mit Tochter Kathryn sind absolut klasse Gastgeber.
Wir sind nun schon zum 3. Mal dort gewesen. 2011, 2012 und 2013
und wurden mit einem Super Superfrühstück und schönen, großen, sauberen
Zimmern mit einem großen Bad mit super sauberer Wäsche verwöhnt.
Top ist der Kühlschrank im Zimmer.
Eine große Gästelounge mit vielen Info-flyern steht zur
Verfügung. In diesem Jahr wurde sehr schön renoviert. Der Service
ist klasse. 2012 hat Maynard Infos für uns eingeholt, wo wir, ohne
lange warten zu müssen, das olympische Feuer auf seinem Weg
nach London sehen konnten. Das alljährliche Bootsrennen in Portrush
wurde uns empfohlen, absolut klasse, ein Bootsrennen mit selbst
gebauten Booten. Das wäre uns ohne seine Empfehlung sicher
entgangen.
Wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder kommen.
Vielen Dank für die vielen, schönen Urlaubstage im Valley View.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Irmgard_65!
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 9. Mai 2013

Unsere Familie, 2 Kinder, 7 und 9 Jahe alt, genoss drei wunderschöne Tage bei Valerie und ihrer Familie in Bushmills. Die Gastgeberin verwöhnte uns mit wunderbarem Essen und gab uns viele spannende und nützliche Tipps. Das B & B bietet sich als Ausgangspunkt für viele Attraktivitäten an der Nordküste von Nordirland. Das Valley View eignet sich sehr gut für Familienferien.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Armin M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013

Das Valley View Country House erfreut sich grosser beliebtheit, und das nicht unberechtigt. Der Empfang, sowie die Betreuung von Valerie und ihrer Tochter herzlich und zuvorkommend. Zur Begrüssung gibt es mal eine Tasse Tee mit Gebäck. (abolut passend bei Minustemperaturen zu Ostern)
Wir hatten ein Familienzimmer zu dritt, und es mangelte nicht an Schlafqualität und Komfort. Der Ausblick aus dem Farmhouse (30m vom Countryhouse entfernt) ging über ein weites Tal.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Valerie nimmt die Bestellung am Vorabend auf) von Porridge (senkt angeblich das Cholesterin) bis zu einem herrlichen full english Breakfast ist alles da. Ich hätt's noch ein paar Tage dort ausgehalten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Pipeliner1!
luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Valley View Farmhaus untergebracht. Wie Valerie uns erklärt hat, wurde dieses Haus vor kurzem renoviert und eingerichtet. Es liegt 30m vom Haupthaus entfernt und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten seeeeehr gut. Wir hatten zu 3 ein grosses Familienzimmer mit 2 Einzel und einem Doppelbett sowie einem grossen Badezimmer (einziges Manko: der Wasserdruck beschränkt das Duschvergnügen ganz gewaltig, schade ! ). Im Farmhaus gibt es nur dieses Familienzimmer und 2 weiter Doppelzimmer. Ein eingebauter Treppenlift macht es auch absolut behindertengerecht. Frühstück gibt es allerdings im Countryhaus....und was für Eines...hmmm :) Valerie hatte uns im voraus ein Bestellformular gegeben, so dass jeder das bekam was er wollte..von Full Irish über Spiegel-, Rühr- oder verlorenes Ei :) Des weiteren am Buffet Porridge, frischer Obstsalat usw. Hausgemachtes Brot uns Kuchen sind selbverständlich. Dazu jede Menge Infos zur Umgebung und gute Ratschläge für die Erkundung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, nadris!
Zweibrücken, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben zu viert eine Woche Urlaub in Irland und Nordirland verbracht. Das Valley View Country House von Valerie war die beste B&B-Unterkunft der gesamten Woche. Der Empfang mit Tee und Keksen war ebenso warmherzig und liebevoll wie die Zimmer, die bei den äußerst niedrigen Außentemperaturen (etwa 3 Grad Celsius) vorgewärmt und sehr geschmackvoll eingerichtet waren. Man kann sofort erkennen, dass Valerie mit viel Liebe und Sorgfalt ihr Haus betreibt. Das Frühstück war hervorragend und wir wurden mit allen erforderlichen Informationen rund um die Bushmills-Region versorgt.
Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen und würden sofort wieder dort übernachten! Die 4-Sterne sind absolut berechtigt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Uwe S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir übernachteten 2 Tage im Valley View. Es war einfach nur phantastisch. Angefangen beim herausragenden Frühstück. Frische Säfte, ein sensationell guter Porridge, super Brot (inkl Guinness-Brot), liebevoll angerichtete Spiegeleier...
Unser Zimmer war geräumig, hell, sauber...
Alles in allem kann man dieses B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wutzerle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bushmills.
The Bushmills Inn Hotel
Nr. 12 von 27 in Bushmills
Cottesmore Bed and Breakfast
Cottesmore Bed and Breakfast
Nr. 5 von 27 in Bushmills

Sie waren bereits im Valley View Country House B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley View Country House B & B

Unternehmen: Valley View Country House B & B
Anschrift: 6A Ballyclogh Road, Bushmills BT57 8TU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills
Nr. 1 von 27 Pensionen in Bushmills
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 52€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valley View Country House B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley View Country House B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley View Country House B & B Bushmills, Nordirland
Valley View Country House Bed And Breakfast