“Kleine Zimmer”
Bewertung zu Islandcorr Farm B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bushmills suchen?
Islandcorr Farm B&B
Nr. 2 von 27 Pensionen in Bushmills
Lissabon, Portugal
“Kleine Zimmer”
Bewertet am 31. Juli 2014

Die Farm liegt außerhalb, man braucht also schon ein Auto. Die Besitzering empfing uns nett und boht uns Tee an. Leider waren wir ein bisschen spät dran und verzichteten auf das Angebot, wollten wir doch noch zu Abend essen und in dieser ländlichen Gegend ist nach 20.30h nicht mehr viel los.
Wir hatten zwei Zimmer, ein Twin und ein Doppel. Beide Zimmer sind sehr klein, wobei das Twinzimmer ein bisschen größer ist. Das Bad befindet sich am Ende des Korridors, was aber kein Problem darstellte, da wir es nur für uns hatten.
Die Besitzerin gab uns einen Tipp fürs Abendessen und stellte uns die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung vor.
Wir speisten gut im Smuggler's Inn. Danach fuhren wir zur Bregagh Road und sahen uns The Dark Hedges an. Diese Allee ist nicht einfach zu finden, aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.
Im B&B angekommen wars dann schon dunkel und so setzten wir uns nicht mehr in den kleinen Wintergarten, der den Gästen zur Verfügung steht.
Das Frühstück (Full Irish) am nächsten Morgen war gut. Wir unterhielten uns noch eine Weile mit der Besitzerin, dann gings auch schon weiter auf unserer Rundreise.
Für 1-2 Nächte ist das B&B ok, für einen längeren Aufenthalt finde ich die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, trevalis!

Dülmen, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Die Farm liegt etwas außerhalb von Bushmills in einer sehr ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten super. Es gibt einen kleinen Wintergarten, in dem man sehr schön entspannen und den Ausblick genießen kann. Die Gastgeberin empfing uns mit Tee und Gebäck und das Frühstück wurde auch nach unseren Wünsche zubereitet. Anna kümmert sich um alles! Sie hat uns nach Bushmills gefahren, weil wir uns die Distillerie anschauen wollten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, MatzeNo!
markdorf
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das B&B liegt absolut ruhig, mitten in der Landschaft. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein toller Aufenthalt. Wir werden wiederkommen. Parkplätze sind genügend vorhanden. ..und es gibt ein ganz tolle Galerie, mit einer schönen Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Causeway Tavern Bed & Breakfast
Causeway Tavern Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 in Dunseverick
Finn McCool's Giants Causeway Hostel

Sie waren bereits im Islandcorr Farm B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islandcorr Farm B&B

Unternehmen: Islandcorr Farm B&B
Anschrift: 35 Isle Road, Bushmills BT57 8XR, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Bushmills
Islandcorr Farm B&B Bushmills, Nordirland