“Renoviertes Haus direkt neben dem Riesendamm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Causeway Hotel

Causeway Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Bushmills
“Renoviertes Haus direkt neben dem Riesendamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Haus befindet sich direkt neben dem neu gebauten Visitor Center des Causeway. Man bekommt beim Check-in einen kostenlosen Parkerlaubnisschein für einen Stellplatz direkt vor dem Hotel. Eintrittskarten für das Visitor Center im Wert von je GBP 8,50 sind ebenfalls im Zimmerpreis inkludiert. Der Zimmerpreis liegt bei sehr günstigen GBP 99,- im DZ inkl. Frühstück.
Das Causeway Hotel befindet sich im Besitz der Stiftung National Trust und wird seit Januar 2014 vom Eigentümer betrieben. Das Hotel wurde in den letzten Jahren grundlegend renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Bäder sind alle neu - die meisten Zimmereinrichtungen sind es auch.
Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben beide Abende im Hotel hevorragend gegessen und konnten WM Spiele in der Bar verfolgen.
Die Eierspeisen, ergänzend zum Büffetfrühstück, werden je nach Wunsch frisch zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer 28 ist ein großes 3-Bettzimmer und verfügt über einen grandiosen Küstenblick. Zimmer 7 ist e ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jochen Z!

Betzdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Als einzige Unterkunft unserer Reise durch Nord-Irland hatten wir das Causeway Hotel schon vorher gebucht und zwar ein Zimmer mit Meerblick. Leider bekamen wir von den vier Zimmern mit Meerblick das hinterste, so dass der Meerblick ein wenig eingeschränkt war. Trotzdem hatten wir vom Bett aus einen Blick weit entlang der traumhaften Causeway Coast. Durch die absolut perfekte Lage direkt am Giant´s Causeway konnten wir , als all die Touristenbusse abgefahren waren ganz allein diese großartige Gegend erkunden, auf den Basaltsäulen herum klettern, dem Sonnenuntergang zusehen und die zum Teil sehr steilen Wanderwege erklimmen. Für einen Besuch des Giant´s Causeway sicher das perfekte Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reisegerneimmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bushmills.
The Bushmills Inn Hotel
Nr. 5 von 9 in Portrush
Inn on the Coast
Inn on the Coast
Nr. 2 von 9 in Portrush

Sie waren bereits im Causeway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Causeway Hotel

Unternehmen: Causeway Hotel
Anschrift: 40 Causeway Road, Bushmills BT57 8SU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Bushmills
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Causeway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Causeway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Causeway Hotel Bushmills, Nordirland