Cottesmore Bed and Breakfast
Nr. 4 von 27 Pensionen in Bushmills
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben hier eine Nacht, weil wir uns die Distillerie anschauen wollten (das war ein Reinfall) und diese Unterkunft nur ein paar hundert Meter von der Distillerie entfernt ist. Wir wurden fröhlich begrüßt und unser Sohn gleich ins Herz geschlossen. Unser Zimmer war hübsch und das Babybett fand seinen Platz. Parkplätze sind vor dem Haus, Die Tipps der reizenden Gastgeberin Rae waren super und wir hatten ein tolles Abendessen. Das Frühstück war gut und wir wären gern länger geblieben. Wärmste Empfehlung unsererseits.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Caro667!

Bewertet am 27. August 2013

Wir wurden bei unserem Roadtrip durch Nordirland sehr freundlich in diesem B&B begrüßt, die Besitzerin kümmerte sich vorzüglich um Ihre Gäste und versuchte uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Einrichtung (3 Zimmer) waren wundervoll und liebevoll gestaltet. Zum Frühstück gab es mehrere Variationen zum auswählen.

Das Badezimmer war komplett ausgestattet also egal was man vergessen hat - hier hat man alles bekommen.

Ds B&B ist sehr zentral gelegen direkt bei der Bushmills distillery.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna R!
Bewertet am 18. November 2012

Alles hier,angefangen vom Empfang,den die Besitzer uns gemacht haben,über die Räumlichkeiten, bis hin zum Essen war einfach nur wunderbar!wir kommen gerne wieder hierher und können es nur weiterempfehlen.thanx Rachel and John for being so kind and friendly!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Phips83!
Bewertet am 22. August 2012

Wir möchten uns als erstes recht herzlich bei der Vermieterin bedanken. Sie hat uns sehr herzlich empfangen und gab uns die besten Tipps für den Besuch von Giants Causeway. Weiters weiss sie auch Bescheid, wo man in Bushmills gut Essen gehen kann. Bei unserer Abfahrt am nächsten Tag hat sie uns noch die Wegbeschreibung für "Dark Hedges" aufgeschrieben. Auch waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt und das Frühstück wurde mit Liebe serviert. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hochoben!
Bewertet am 19. Juli 2012

Nach dem Giant´s Causeway wollten wir nicht mehr all zu weit fahren, um eine Unterkunft zu finden.
Das Cottesmore B&B war sehr schön und in Gehdistanz vom Zentrum von Bushmills entfernt.
Bevor wir zu Fuss die Stadt erkunden wollten, wurde uns Tee und Kaffee serviert.

Den Tip zum Nachtessen im Tartine können wir absolut weiter empfehlen.

Das Morgenessen im B&B wurde von allen Gästen am selben Tisch eingenommen. Natürlich wurden sogleich Erfahrungen, Tips und Geschichten übers Reisen ausgetauscht. Lustig wars allemal.

Rae: Thank you for your friendly service and we will never forget your B&B!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, patricbenz!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wenn man Kritikpunkte hier aufzählen sollte wäre ich schnell fertig. Das B & B ist sauber, schön eingerichtet, nur ca. 5 Autominuten vom Giant Causeway entfernt. Die Gastgeber versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist absolut gut. Naja was soll ich sonst noch sagen... Diese Unterkunft zählt sicherlich im Preis-/Leistungsverhältnis zu den Besten auf der Insel.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Christian G!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Bei unserer Irland und Nordirland-Rundreise im September 2011 haben wir uns spontan für eine Übernachtung in Bushmills entschieden. Dabei sind wir auf das Cottesmore B&B gestoßen. Rae, die Besitzerin, hat uns am späten Abend noch herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Alles was man brauchen könnte, war im Zimmer zu finden. Das Frühstück gestaltete sich klassisch irisch, also mit viel Toastbrot ;-)

Am nächsten Morgen haben wir zeitig gefrühstückt und konnten somit vor allen anderen Touristen den Sonnenaufgang am Giant's Causeway erleben :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2,5 km entfernt
Smugglers Inn
Smugglers Inn
Nr. 9 von 27 in Bushmills

Sie waren bereits im Cottesmore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottesmore Bed and Breakfast

Anschrift: 28 Castlecat Road | Bushmills, Bushmills BT57 8QY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 27 Pensionen in Bushmills
Preisklasse: 83€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottesmore Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottesmore Bed And Breakfast Bushmills, Nordirland