“Bei diesen herzlichen Gastgebern muss man einfach wiederkommen.”
Bewertung zu Bed & Breakfast oasee

und 1 weitere Seite
Bed & Breakfast oasee
“Bei diesen herzlichen Gastgebern muss man einfach wiederkommen.”
Bewertet am 22. Juni 2011

Wer hier morgens die Augen öffnet, schaut als erstes auf die gegenüber liegenden Berge - einfach herrlich. Da sämtliche Zimmer über einen großen Balkon verfügen, kann man dort gemütlich sitzen und gen Westen, über den See, ganz weit in Richtung Zürich schauen. Sehr entspannend das Ganze. Zum Frühstück, welches morgens zu Ihren Wunschzeiten bereitet wird, geht man hinunter ins Souterrain. Wer Müsli mag, sollte dieses unbedingt probieren. Ansonsten werden Schmierkäse, Marmelade, Honig sowie Orangensaft und Heißgetränke nach Wahl serviert. Für Fragen nach geeigneten Ausflugszielen, hat die -natürlich mehrsprachige- Gastgeberin immer einen guten Tipp parat.

Zimmertipp: ALLE Zimmer haben Balkon & Seeblick...
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, CoriRichter!

Geschäfts-
reisende
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren das erste Mal hier und werden sicher wiederkommen.
Unser Zimmer war sehr groß, sauber und einfach aber liebevoll eingerichtet.
Das Bad ebenfalls groß und sauber (Rießendusche mit super Wasserdruck!)!
Kostenloses Wlan, liebevolle Verpflegung beim Frühstück (dieses gab es von 8 Uhr bis 9 Uhr), eine tolle Aussicht auf den Zürichsee direkt vom Balkon!
Unser Zimmer hatten wir als Doppelzimmer gebucht, es wäre aber auch noch ein Stockbett für Kinder im selben Zimmer vorhanden gewesen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, kscpebbles!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2011

Das B&B Oasee liegt in der freien Natur, man sieht auf den Zürichsee (150m) und in die Berge. Der Empfang und die Bedienung waren sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind tip-top eingerichtet. es gab ein feines z'Morge in netter Atmosphäre. Etwa 150m entfernt ist ein Bahnübergang, aber nachts fahren eh keine Züge. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, odysse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bollingen.
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 in Hurden
Strandhotel Schmerikon
Strandhotel Schmerikon
Nr. 1 von 2 in Schmerikon
Jugendherberge Rapperswil-Jona

Sie waren bereits im Bed & Breakfast oasee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast oasee

Unternehmen: Bed & Breakfast oasee
Anschrift: Staffeln 14, Bollingen 8715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bollingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bollingen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 115€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast oasee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.