“Das war eine Reise wert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Loughshore Hotel

und 1 weitere Seite
Loughshore Hotel
Duisburg
“Das war eine Reise wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Mit unserem Frauenfußball-Verein FCR 2001 Duisburg fuhren wir nach Irland, um das Qualifikationsturnier zur Champions-League gegen die irisiche, schottische und slowakische Mannschaft zu bestreiten. Alle Mannschaften waren im Clarion Hotel Carrickfergus untergebracht. Wir waren überrascht über das schöne Hotel, sind Frauenbußballerinnen doch manches andere gewöhnt. Alles war gut vorbereitet, es gab keine Probleme beim einchecken.
Die Zimmer sind ansprechend, sauber und gut ausgestattet , im Fernsehen leider kein deutscher Sender, aber wer nach Irland fährt, muss nunmal sein Englisch aufbessern.

Die Crews an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar waren allesamt ausnehmend freundlich, teilweise richtig herzlich und immer hilfsbereit. Für unsere Physio-Abteilung gab es gute Arbeitsbedingungen.

Vom Frühstückstisch brauchte niemand hungrig aufstehen, es war für jeden ausreichende Auswahl vorhanden. Auch beim Essen am Mittag und am Abend wurde genügend Abwechslung geboten. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.

Für uns Nichtsportler gab es fast jeden Tag ein Sonderprogramm: Wedding. Dieses Hotel bietet sich offensichtlich als gutes Hochzeits-Hotel an. Vom Bräutigam im Schottenrock über traumhafte Brautkleider, alles wurde vorgeführt und konnte bewundert werden. Es hat uns Spaß gemacht, zumal viele Iren zu vorgerückter Stunde sich gerne mit den Paar Deutschen unterhalten wollten, die Damen barfuß, weil die HighHeals drückten, die Herren mit Frack, Fliege und Bier in der Hand.

Überhaupt können wir jedem empfehlen, dort einmal hinzufahren. Belfast und das Meer sind nicht weit, die Landschaft mit Wiesen, Hecken, Mauern aufgeteilt, Pferde, Kühe und Schafe grasen, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit, wenn man z.B. keinen Adapter eingepackt hat.

Also alles im allem, es war wunderschön dort (mit drei Siegen in drei Spielen), kaum Regen - und das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010
Danke, ursulaB44!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carrickfergus.
Premier Inn Carrickfergus Hotel
Nr. 2 von 3 in Newtownabbey
Galgorm Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Ballymena
4.5 von fünf Punkten 2.578 Bewertungen

Sie waren bereits im Loughshore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loughshore Hotel

Unternehmen: Loughshore Hotel
Anschrift: 75 Belfast Road, Carrickfergus BT38 8BX, Nordirland (ehemals Clarion Hotel Carrickfergus)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Carrickfergus
Nr. 3 von 6 Hotels in Carrickfergus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loughshore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loughshore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loughshore Hotel Carrickfergus, County Antrim
Carrickfergus Clarion