“Erstklassiges Hotel am schönsten Ort der Welt!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Fischamend
“Erstklassiges Hotel am schönsten Ort der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel mit die schönste Zeit überhaupt verbracht!
Die Insel ist Ideal! Nicht so groß, dass man ewig von einem Ort zum anderen braucht aber auch nicht so klein, dass man sich nach einer Woche langweilt.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa.
Das Hausriff war das Beste Riff dass wir je gesehen hatten.
Die Anzahl der Fische war der Wahnsinn.
Unbedingt aber auch den Tages-Schnorchelausflug machen.
Wir sahen 2 Mantas und sogar einen Wahlhai. Dabei fuhren wir einen ganzen Tag mit einem super schönen Boot am schönsten Ort der Welt unsere Bahnen.
Wenn jemand Fragen hat kann er sich jederzeit an mich wenden!
Ansonsten einfach hin, abschalten und geniesen!!!!!!!!

Zimmertipp: Es gibt hier keine schlechte oder gute Seite. Allerdings gibt es einen Adults Only Bereich in dem di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, domusch!
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber domusch,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns; wir sind begeistert, dass Sie die Zeit auf unserer Trauminsel so genossen haben.

Der Ausflug auf unserem Hausboot Gomafulhu, ob für einen Tag oder zwei bis drei Tage, gehört für unsere Gäste oftmals zu den absoluten Highlights des ganzen Urlaubs. Die Eindrücke des Landes sind unvergesslich, und das Schnorcheln im ganzen Süd Ari Atoll wie auch am Hausriff selber schlicht grossartig. Super, dass Sie das Glück hatten, sowohl die Manta Rochen als auch einen Walhai zu beobachten.

Domusch, danke nochmals für Ihre Zeit und wir hoffen Sie bald als Wiederholungsgäste wiederzusehen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Bin Wiederholungstäter:
Mein 6tes Mal auf den Malediven und mein 2tes Mal auf Vilamendhoo.
Preis-Leistung stimmen und ich für meinen Teil finde das Hausfiff hier bis jetzt am Besten.
Das Essen ist hervorragend und neu unter der Leitung eines Schweizer Küchenchefs (seit 5 Monaten).
Bin im Juni 2014 für zwei Wochen da gewesen, es war wieder toll!
Meine Empfehlung all inclusive, dann entstehen eigentlich keine Kosten mehr und die Softdrinks dürfen aus der Minibar genommen werden, also auch kein lässtiges an die Bar laufen.
Einziger Negativpunkt, für meinen Teil hat es etwas zuviele Asiaten ohne Tischmanieren, aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Zimmertipp: Bei den normalen Beach Bungis würde ich Die Zimmernummer 170- 189 empfehlen, weil Sie auf der schöne ...
1 Danke, Maya B!
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Maya B,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Gerne leite ich Ihre Komplimente an unseren Küchenchef und sein ganzes Team weiter. Sie arbeiten jeden Tag aufs Neue sehr hart, um unsere Gäste mit abwechslungsreichen Speisen aus aller Welt zu begeistern.

Vilamendhoo heisst Gäste aus vielen Ländern willkommen und eine der grössten Herausforderungen für uns ist es, alle Kulturen so zusammenzuführen, dass schlussendlich jeder einzelne Gast seinen Urlaub geniessen kann.

Das All Inclusive Package bietet, genau wie Sie beschreiben, die Möglichkeit das Budget bereits vor Urlaubsbeginn mehr oder weniger zu definieren. Viele Getränke aus allen Bars sowie Mini Bar, die meisten Sportausrüstungen und auch ein Ausflug sind im Gesamtpacket inbegriffen.

Maya B, wir hoffen Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hatten im Juli 2 Wochen Vollpension gebucht. Der Transfer und die Betreuung waren 1a. Uns fehlte ein Koffer und die Betreuerin wurde von sich aus aktiv um unseren Koffer zu finden.
Das was wir für einen Tag brauchten wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Bungalow war wunderschön und sauber. Besonders erwähnen möchten wir unseren Tischbetreuer Naseem. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Tauchcenter war sehr professionell. Auch wurde jeden
Tag verschiedene Tauchausflüge angeboten. Das Spa Center war einmalig. Herzlichen Dank für
diesen erholsamen Urlaub. Einziger Nachteil mit Kindern: Der schönste Strandabschnitt war nur für Erwachsene! Trotzdem wir kommen wieder und haben dieses Resort bereits weiterempfohlen.

Zimmertipp: Bungalows Nr. 195/196 sind am breiteren Strand. Ideal für Kids. Auch die Nr. 227 ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Stefla L!
Liebe Stefla L,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihren Bericht zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns, und Ihre Weiterempfehlung.
Wir sind glücklich zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Erholurlaub bieten konnten und haben Ihre Komplimente bereits mit dem Team, und insbesondere Naseem, geteilt.

Stefla L, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, und bitte kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung oder allfälligen (An-) Fragen behilflich sein können.

Höchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Urlaub der Superlative. Die Anlage ist perfekt! Bungalows sind modern eingerichtet, das offene Badezimmer rundet das Malediven-Feeling ab. Das Riff ist hervorragend zum schnorcheln geeignet. Ich war immer der Meinung, auf den Malediven braucht man doch keinen Pool....., ich revidiere! Die beiden Pools der Insel sind der Wahnsinn! Großer Salzwasserpool zum Schwimmen und Infinity-Pool zum Sundowner drinken! Die Drinks werden vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal direkt an den Pool gebracht! Der Schweizer Küchenchef schafft es, einen jeden Tag aufs neue zu begeistern! Besonders erwähnenswert ist die Wokstation, mit täglich wechselnden asiatischen Köstlichkeiten.
Dies war mein viertes mal auf den Malediven und Vilamendhoo ist mein klarer Favorit!

7 Danke, Leo S!
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Leo S,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke schön für Ihr Feedback, es ist grossartig zu lesen, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns so begeistert waren.

Unsere beiden Pools sind, wie Sie erwähnen, sehr unterschiedlich und bieten somit allen etwas. Der grosse Familienpool, inmitten vieler Palmen gelegen, ist ideal um Längen zu ziehen oder eine Partie Wasserpolo gegen unser Staff-Team zu spielen. Der zweite Pool bei der Sunset Bar, direkt am Meer, lädt zum Verweilen ein und bietet eine atemberaubende Aussicht sowie unvergessliche Sonnenuntergänge.

Es ist mir eine Freude, Ihre Komplimente auch an unseren Chef und sein ganzes Team weiterzuleiten.

Lele, vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne,saubere und gepflegte Insel. Es war unser fünfter Maledivenurlaub und wir fanden hier ein wahnsinnig schönes Hausriff. Viele bunte Fische und sogar eine Wasserschildgröte konnte man sehen. Das Personal ist sehr freundlich, unseren Kellner am Tisch leider ausgenommen. Mehr als ein "Hello" bekamen wir leider nicht. Dafür war unser Roomboy wirklich toll. Was für die Insel wirklich schade ist, ist das Strömungsproblem. Leider muss sehr viel mit Sandsäcken gearbeitet werden, da der Strand sehr stark abgetragen wird. Aber das ist nun mal naturbedingt. Ansonsten viele Palmen und Blumen. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Ein wirklich ruhiger, sonniger und erholsamer Urlaub. Danke nochmal für die Unterbringung auf der Südseite. Unser Bungalow (240) war wirklich schön.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Karolin K!
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Karolin K,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Natur ist wunderschön auf der Insel; viele Palmen, Blumen, Geckos, Flughunde sowie eine undendliche Zahl an verschiedenen Meeresbewohnern am Hausriff, lassen die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen.

Es ist uns sehr wichtig, dass unser Team einen persönlichen und zuvorkommenden Kontakt zu den Gästen hat. Ich bin froh, dass Sie mit dem Service insgesamt so zufrieden waren, jedoch enttäuscht über Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung im Restaurant. Wir werden dies im Team besprechen.

Karolin K, vielen Dank und wir hoffen Sie in der nahen Zukunft als Wiederholungsgäste begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Jeder kennt die tollen Bilder aus dem Katalog oder Fernsehen
hier wird der Traum Wirklichkeit!!
Die ganze Insel ist sehr sauber und es wird dem Gast so angenehm wie möglich gemacht.
Lieder hatten wir unseren Bungalow nicht im angegeben Bereich(Nähe Asiawok) erhalten,
diese wurden gerade wieder renoviert. Unserer (109) war aber trotzdem ok und mit ca. 5 Metern dem Meer wahrscheinlich auch am nähesten.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld), selbst die Mitarbeiter die den Strand säubern (täglich) grüßen und fragen wie es einem geht. Besonders erwähnen möchte ich unseren Kellner Hussain der es mit seinem Lächeln schaffte auch das Essengehen zu etwas besonderem werden zu lassen sowie unserem Roomboy Jameel - sorgte 2x täglich für Ordnung, Sauberkeit und eine volle Minibar (Strandtücher werden täglich gewechselt).
Die Speisen waren von sehr guter Qualität und es gab immer genug Abwechselung am Buffet. Selbst Salat, Obst und Eiswürfel sind auf dieser Insel kein Problem.
Einziger Kritikpunkt war das gebuchte Beach-Candlelight-Dinner. Wir haben uns hierfür den Bereich beim Asiawok Restaurant ausgesucht. Wegen möglichem Regen (gegeben hat es keinen) wurde das Dinner ins Restaurant verlegt (ohne Vorabinfo). Kerzen gab es auch nicht und zu guter Letzt, gaben uns die Kellner das Gefühl sie wollten uns so schnell wie möglich loswerden und Dienstschluss machen -> kein schönes Geburstatgsessen!!
Das Meer ein Traum (türkisblau und glasklar) zum Schnorcheln. Sehr viel bunte Fische sowie Schildkröten, Rochen, Riffhaie, Riesenmuscheln und Korallen. Hier ist der Norden der Insel schöner ( Möglicherweise wurde der südliche Teil 101-130 vor Jahren durch einen Zunami zerstört, befindet sich aber in der Regenration und bietet ebenfalls schöne Schwärme von z.B Papageifischen)
TIPP:
Genug Badesachen mitnehmen -> trocknen wegen der hohen Luftfeuchtigkeit schlecht
Beach-Candellight-Dinner wenn überhaupt dann in der Nähe der Sunsetbar buchen

Unser Traumurlaub wurde hier Wirklichkeit
und wir kommen gerne wieder!!

3 Danke, Ralf_aus_W!
Lieber Ralf_aus_W,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen.

Viele unserer Mitarbeitenden sind schon mehrere Jahre bei uns, und begeistern unsere Gäste jedes Mal aufs Neue. Sie sind oftmals einer der Hauptgründe für unsere Gäste, ihre schönste Zeit im Jahr wiederholt bei uns zu verbringen. Schön, dass auch Ihr so zufrieden wart und ich freue mich speziell, Ihre Komplimente an Hussain und Jameel weiterzugeben.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Candle Light Dinner nicht dem entsprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben. Wir besprechen normalerweise im Voraus mit den Gästen, wie im Falle von schlechtem Wetter vorgegangen werden soll; sprich ob das Essen verschoben oder aber nach drinnen verlegt wird. Weiter ist es definitiv nicht unser Standard, unseren Gästen ein gestresstes Gefühl zu geben oder Ähnliches. Wir werden das im Team besprechen, um in der Zukunft eine Verbesserung sicherzustellen.

Zum Schnorcheln ist Vilamendhoo ein Paradies – genau wie Sie es beschreiben. Unzählige Fischarten und Korallentypen tummeln sich in der Lagune und am Riff, rund um die Insel. Aufgrund der Wetterlagen sowie der verschiedenen Strömungen, sind die Gegenheiten auf der Nord- und Südseite sehr unterschiedlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich alles anzuschauen.
Ralf_aus_W, wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wiederzusehen und zögern Sie bitte nicht, uns via reservations@vilamendhooisland.com direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein können.

Warme Grüsse,
gstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles war fast Perfect, die Lage ist super, Mann sieht viel Leben unter Wasser, das Essen sehr lecker, Beach sehr sauber, sehr ruhiges Ort, die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich, wir werden sicher wieder mal Kommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, kvorko!
Solah M, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber kvorko,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Wir danken Ihnen herzlich für die Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Unser Team ist glücklich zu lesen, dass wir Ihren Urlaub zu einem vollen Erfolg machen konnten. Die wunderbare Natur im Indischen Ozean tut sein Übriges.

Kvorko, wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen.

Warme Grüsse,
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamendhoo.
Vakarufalhi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Anschrift: 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll