“Super Tauchspots und tolles Team” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vilamendhoo Island Resort & Spa

Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Stäfa, Schweiz
“Super Tauchspots und tolles Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Eine wunderschöne Insel, können wir nur weiter empfehlen. Hier stimmt so fast alles. Klar könnte es mehr Luxus geben aber das wollen wir auf den Malediven gar nicht. Auch die von anderen beschriebenen "Problemzonen" am Strand - das ist nun mal ein Problem, dass die Natur am Sandstrand nagt aber es stört nicht wirklich.
Eine saubere Insel, mit ganz tollem und freundlichen Personal, schöne Bungalows, gutem Essen (Niveau könnte teilweise noch höher sein aber sehr gut).
Wir hatten einen Strandbungalow im Nord der Insel. Sehr schön gelegen, da es mittelmässigen Wind hatte war es im Liegestuhl nie zu heiss.

Ganz hervorragend ist die Tauchschule! Ein super tolles Team und sehr gut organisiert. Man muss ausser Tauchen sozusagen nichts machen. Also ganz wie im Urlaub :-) Und die Begeisterung für die Unterwasserwelt des Tauchteams ist real vorhanden und wird auch weitergegeben. Entsprechend wird die Unterwasserwelt auch respektiert und mit der nötigen Sorgfalt getaucht. Die Tauchspots waren super schön und wir haben soviel wunderbare Meeresbewohner getroffen, sogar Delfine beim Tauchen!
Das Hausriff ist schön aber wir haben schon viel schönere auf den Malediven angetroffen.

Das Spa haben wir mehrfach besucht und können wir auch weiter empfehlen. Gutes Angebot und nette Leute.
Obwohl die Insel überbucht war, hatten wir uns die ganzen 2 Wochen gefragt, wo sind all die anderen Leute? Es ist also trotz der Grösse der Insel überhaupt nicht überlaufen, oft lag man alleine am Strand.

Auf diese Insel würden wir sofort wieder gehen, was wir leider bei anderen Malediveninseln nicht behaupten können.

2 Danke, Nelly S!
MohamedSolah, Guest Relations Manager von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Liebe Nelly S,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit fuer eine Rückmeldung genommen haben und ich bin glücklich zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns; das Bungalow, das Essen und der Service; so gut gefallen hat.

Wir sind dank unserer Lage im Süd Ari Atoll mit einzigartigen Tauchplätzen und einem tollen Hausriff gesegnet. Unsem Euro Divers Team ist es eine Freude, unsere Gäste Tag für Tag auf tolle Tauchgänge mitzunehmen und, genau wie Sie beschreiben, tun sie dies mit Leidenschaft für das Marine Leben. Wenn dann die Meeresbewohner, wie die Delfine, ihren Teil dazu beitragen – grossartig!

Duniye Spa ist ein traumhafter Ort, um die Seele baumeln zu lassen und eine der entspannenden Massagen zu geniessen, während man durch den Glasboden die unterschiedlichsten Kreaturen der Unterwasserwelt beobachten kann. Toll, dass Sie der Service überzeugt hat.

Nelly S, wir hoffen Sie bald wieder als Wiederholungsgäste begrüssen zu dürfen; bitte wenden Sie sich via reservations@vilamendhooisland.com direkt an mich, falls wir Ihnen bei der nächsten Buchung behilflich sein können.

Sabrina Huber, Guest Services Manager

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

dies war unsere achte Maledivenreise.
Für uns war es bisher die beste Kombination aus gutem Hotel und tollem Tauchen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Insel war sehr gepflegt und gut organisiert. Beim Essen ist aus unserer Sicht noch Luft nach oben - ist aber sicher "Jammern auf hohem Niveau".
Das Spa war ganz hervorragend!
Die Tauchschule ist super organisiert und wir hatten fast durchweg fantastische Tauchgänge mit allem was das Herz begehrt inklusive vieler Haie, Mantas, Adlerrochen und sogar Walhai!
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: schöner war für uns der westliche Inselteil (mehr Strand)
Danke, Sissi20102013!
MohamedSolah, Guest Relations Manager von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Sissi20102013,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns so begeistert waren.

Vilamendhoo ist paradiesisch für Schnorchel- und Tauchfans und die Unterwasserwelt ist einfach atemberaubend, mit einer grossen Artenvielfalt, wie Sie beschreiben.
Unsere Chefs arbeiten hart, um tolle Gerichte zu zaubern. Natürlich ist es auch unser Ziel, stetiges Verbesserungspotenzial auszuschöpfen; hierbei sind wir in erster Linie auf das Feedback unserer Gäste angewiesen.

Sissi20102013, wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Wiederholungsgäste begrüssen dürfen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein können.

Sabrina Huber, Guest Services Manager
Schifferstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das war unser 5. Maledivenurlaub (Herathera, Meeru, Elaidhoo, Velidhu)

Die An- und Abreise Non-Stop mit Condor war problemlos. Das Flugzeug hat neue Sitze mit Bildschirmen. Hier hat Condor allerdings
eine neue Einnahmequelle entdeckt, das kostenlose Unterhaltungsprogramm besteht genau aus einem Film und eine Folge einer Serie.
Will man sich mehr Filme ansehen kostet das 7,-- € pro Bildschirm und die Kopfhörer nochmal 3,50 € (man kann auch seine eigenen benutzen).
Die Weiterreise auf die Insel erfolgte mit dem Wasserflugzeug. Für Vilamendhoo gibt es eine eigene Lounge und hier füllt man schon alles
aus für die Insel, so dass man sogleich nach Ankunft den Zimmerschlüssel erhält. Das war super.

Vorweg muss ich sagen, dass die Insel chronisch überbucht ist und uns gleich bei der Ankunft eine 3-tägige Schiffsreise angeboten wurde, die wir
allerdings ablehnten. Ein mit uns angekommenes Paar musste sogar für eine Nacht auf die Nachbarinsel ausweichen, dafür bekamen sie ein AIP upgrade.
Die Schiffsreise soll allerdings super gut sein, wir bekamen berichtet, dass 5 Walhaie und viele Mantas nur beim Schnorcheln hautnah zu erleben waren.

Wir hatten leider einen Doppelbungalow mit der Nummer 134. Zu Beginn war ein ruhiges Ehepaar unsere Nachbarn, dann kam allerdings eine
Familie mit Kind neben uns. Das war dann schon etwas lauter und mit Ausschlafen war nix mehr. Leider läßt sich im Voraus nicht bestimmen
ob Einzel- oder Doppelvilla. Es braucht schon etwas Glück.
Der Bungalow ist neu renoviert und wirklich sehr schön. Auch das im Freien liegende Badezimmer.
Die Insel ist in 2 Teile geteilt, die "normalen" Beachvillen und dann die Jacuzzi Beachvillen und die Wasservillen.
Der Bereich der Jacuzzi- und Wasservillen ist nur für Erwachsene, Kinder sind hier nicht erlaubt. Das ist empfehlenswert, wenn man seine
Ruhe braucht. Es waren erstaunlicher Weise sehr viele Kinder da.

Wir hatten all inclusive plus gebucht, was auch sehr ratsam ist, da die Getränkepreise ziemlich hoch sind. Z. B. Bier 6,-- $, Cola, Fanta 0,3 l etc. 5,-- $
1 l Wasser 3,-- $. Bei dem AIP war auch die Minibar im Zimmer dabei.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und reichhaltig.

Trotz gutem Trinkgeld (empfohlen wird 10,-- - 20,-- $ pro Woche) war unser Roomboy sehr unaufmerksam und hat nur auf Verlangen Kaffee etc. aufgefüllt.
Der Kellner im Restaurant wirkte sehr gequält und hatte keine Freude bei der Arbeit.
Im Asia Wok war das Personal super freundlich und motiviert auch abends in der Sunset Bar. In der Bonthi Bar waren die Kellner freundlich aber total planlos.

Das Riff war sehr gut zu beschnorcheln, es gibt einige Einstiegsstellen und man kann problemlos an die Riffkante. Das Riff sieht stellenweise sehr kaputt aus.
Es gibt aber trotzdem alle erdenklichen Fische zu sehen. Am letzten Tag haben wir sogar eine Schildkröte gesehen.
Leider ist sehr häufig zu beobachten, wie Taucher und Schnorchler nach dem Erreichen der Exits plötzlich nicht mehr des Schwimmens fähig sind
und meinen zum Strand zurücklaufen zu müssen. Mir ist es immer wieder unerklärlich, wie man sich erst an der Natur erfreuen kann und gleichzeitig so
rücksichtslos mit ihr umgeht.

Für das Spa bekommt man einen 15 min. Gutschein, den haben wir genutzt und uns dann für eine 1 stündige Rückenmassage entschieden.
Das Ambiente im Spa ist wunderschön.

Weitere Fragen bitte an: herzchen2014@web.de

Zimmertipp: Der Inselteil mit den Jacuzzi- und Wasservillen sind nur für Erwachsene und von daher viel ruhiger.
3 Danke, Herzchen2014!
Liebe Stefanie632,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Isand Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns.

Wir versuchen unser Bestes, unseren Gästen möglichst viel an Informationen über die Umwelt und speziell unser Hausriff mitzugeben und unterstüzen sie mit Kennzeichnung der Einstiegsstellen, Schwimmwesten und Schnorchelkursen. Die Unterwasserwelt ist ein Paradies und es ist uns sehr wichtig, dass dies auch so bleibt.

Das All Inclusive Package ist die ideale Lösung für Gäste, welche gerne verschiedene Getränke und Cocktails geniessen. Wie Sie schreiben, ist auch ein Teil der Mini Bar inklusive und ausserdem kann das grosszügige Sportangebot genutzt sowie die Sonnenuntergangsbootsfahrt gebucht werden.
Ich bin sehr glücklich, dass unser Küchenteam Sie mit dem abwechslungsreichen Buffet begeistern konnte.

Alle unsere Beach Villas sind absolut identisch, unabhänig davon ob alleinstehend oder im Doppel. Die Zimmer sind wirklich modern eingerichtet und das Freiluftbadezimmer ist eines der Highlights. Die „adults only“ Zone ist in der Tat relaxed und etwas ruhiger, so können unsere Gäste ihren individuellen Wünschen gerecht werden.
Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie mit dem Service des Roomboy’s nicht zufrieden waren und ich wünschte wir hätten dies noch während Ihrem Aufenthalt bei uns lösen können. Wir werden dies und die genannten Punke bezüglich dem Restaurant- und Barstaff sicherlich intern besprechen.
Gerne werde ich Ihr positives Feedback auch mit Duniye Spa teilen.

Stefanie632,vielen Dank, wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen.

Warme Grüsse,
Sabrina Huber,Guest Services Manager
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Da wir in einer Jacuzzi Water Villa (Nr.: 326) unseren Urlaub verbrachten, müsste ich eigentlich dem Aufenthalt 5 Sterne ausstellen. Den Beschreibungen und Empfehlungen geschriebener Bewertungen kann ich mich nur voll anschließen - warum 5 Sterne: Zimmer, Restaurant, Speisen, Bar (Sunset Bar), Spa, Tauchschule (Euro-Divers) und Tauchspots waren top!
Man kann sagen, dass der "Adult Only" Bereich wirklich 5 Sterne verdient. Ob man Jacuzzi Water Villa oder Jacuzzi Beach Villa bevorzugt ist Geschmackssache. Nur die Sandsäcke zum Schutz des Strands vor dem Swimmingpool und die hässliche, zum Teil rostige Betonbarriere zum Schutz des Sandes für das "Hot Rock Restaurant" trüben ein wenig den Blick auf das perfekte Areal. Da wir auch für eine Nacht in der Jacuzzi Beach Villa (Überbuchungen dürften hier "normal" sein, weil wir von anderen Gästen hörten, dass auch für sie nach 2 Nächte ihr bestelltes Zimmer bereit war - und einige schrieben ja schon davon) verbrachten, ist unser Eindruck folgender: mehr Privatsphäre, größeres Badezimmer, ein wenig mehr Elegance und KEINE Liegestühle mit Plastikbezug sondern mit Schaumstoffauflage hat man in einer Jacuzzi Water Villa. Palmen und weißen Sand unter den Füßen in einer Jacuzzi Beach Villa. Nur bitte nicht beschweren, dass dort Ameisen und Stechmücken auch ins Zimmer kommen können. Schließlich ist man am Land und in der Natur!
Wer jetzt denkt: "Einen Jacuzzi brauch ich nicht, wenn ich auf den Malediven bin", hat natürlich recht, ABER ACHTUNG... dann ist man im Resort "gefangen", dass nur mehr 3 Sterne verdient! Warum? Hier steht ein Bungalow neben dem anderen, der "Strand" ist teilweise mit hässlichen, zerschlissenen Sandsäcken und Betonabschnitten (zum Schutz des Reststrands) übersät und man hat "Italien-Urlaub-Feeling" (ein Plastikliegestuhl neben dem anderen), das fix zugewiesene Restaurant "Funama" gleicht einem kommunistischen Speisesaal mit Ausblick auf den felsigen "Strand" oder den Bootsanlegeplatz. Gäste mit Kinder finden sicher wo anders ein schöneres Resort.
Aus diesem Grund geben wir Vilamendhoo 4 Sterne: 5 für Jacuzzi Villas, die sich alle in der "Adult Only" Zone befinden, 3 für die Beach oder Garden Villas ohne Jacuzzi.
Da bekanntlich Bilder mehr als 1000 Worte sprechen, wird man selbst erkennen können, in welchem Teil der Insel das Foto aufgenommen wurde...

Zimmertipp: Unbedingt Villas MIT Jacuzzi nehmen! Dann befindet man sich in einem 4-5 Stern Resort! Die OHNE Jacu ...
5 Danke, Michael150374!
MohamedSolah, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Michael150374,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihr Rückmeldung und Ihre Eindrücke, welche Sie mit uns teilen.
Ich möchte mich als Erstes für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Ihnen zu Beginn Ihres Urlaubs bei uns widerfahren sind. Es ist nicht unsere Absicht zu überbuchen; es kann jedoch vorkommen, wenn unvorhersehbare Umstände eintreten und wir versuchen unser Bestes, unsere Gäste bestmöglichst unterzubringen.

Ich bin glücklich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Wasser Bungalow rundum zufrieden waren. Mit den vier verschienden Zimmerkategorien, die wir haben, entsprechen wir den individuellen Wünschen unserer Gäste, wie Sie erwähnen.

Die Erosion ist auf den Malediven ein verbreitetes Problem, da die verschieden Strömungen und Gezeiten je nach Wetterlage innert kürzerster Zeit den Sand abtragen Um den Strand zu schützen und zu erhalten, sind einige vorsorgliche Massnahmen, wie zum Beispiel die erwähnten Sandsäcke unvermeidbar.

Wir bekommen von den meisten Gästen ein durchwegs positives Feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns, unabhängig davon, in welchem Teil der Insel sie ihren Urlaub verbringen. Ein regelmässiger Kommentar is sogar, dass es trotz 184 Bungalows ausserdordentlich ruhig und entspannt ist, und man nicht den Eindurck bekommt, dass wir ausgebucht sind.

Michael150374, ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und ich hoffe, Sie bald erneut bei uns empfangen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Unser 2. Urlaub auf den Malediven (den ersten haben wir vor vielen Jahren auf Kuredu verbracht). Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende Service auf Vilamendhoo. Das Personal (egal ob Kellner, Reinigungskräfte, Gärtner...) war stehts freundlich und sehr bemüht und verhielt sich gleichzeitig angenehm (und sehr aufmerksam) im Hintergrund.

Unser Bungalow war auf der Südseite der Insel, wo stets eine angenehme Brise wehte. So ließ es sich herrlich unter dem Schatten der Palmen aushalten. An der Nordseite stand die Luft eher. Schnorcheln ist direkt vor der Haustüre möglich. Sehr schönes Riff, das an der Kante steil/senkrecht ins Meer verläuft. An der Rezeption kann man einen kostenlosen Schnorchelausflug (ca 1 Std) um das Hausriff buchen. Das Pool war sehr schön - groß und sauber.

Der Strand ist abschnittsweise leider nicht sehr schön - sehr schmal und an vielen Stellen mit Sandsäcken oder Betonmauern umgeben. Wer hauptsächlich wegen der traumhaften Strände auf die Malediven reisen möchte, sollte vielleicht doch eher eine andere Insel auswählen.

Während unseres Aufenthalts haben wir einige Schnorchelausflüge gebucht. Die Besichtigungsfahrt auf die Nachbarinsel Dhangethi kann ich nur bedingt empfehlen - die Fotos auf der Leistungsbeschreibung waren wunderschön und ganz anders dargestellt (lieblicher Markt mit Handwerkskunst, Verkäuferinnen in schöner bunter Tracht). Auf Dhangethi erwarten einem jedoch lediglich die üblichen Touristen Läden mit den (größtenteils importierten) Standardsouveniers. Achtung! - Keine Muscheln, Korallen, etc. kaufen, da diese bei der Ausreise vom Zoll beschlagnahmt werden und hohe Geldstrafen zu erwarten sind. Leider werden diese Dinge - ungeachtet der Gesetze - zum Verkauf angeboten!

Das einzig mühsame an unserem Urlaub war die Verbindung mit dem Wasserflugzeug. - Bei Anreise mussten wir über 2 Stunden warten und bei Abreise hatte das Flugzeug wieder über 1 Std. Verspätung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Susanne K!
Sehr geehrte Susanne K,

Herzliche Grüsse vom Vilamendhoo Isand Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihren Bericht zu Ihrem kürzlichen Urlaub bei uns.

Ich bin froh, dass Sie die freundliche aber zurückhaltende Art unserer Mitarbeitenden begrüsst haben. Unser ganzes Team versucht unseren Gästen jederzeit den besten Service zu bieten.

Je nach Jahreszeit ist der Wind entweder auf der Südseite oder der Nordseite der Insel etwas stärker. Davon profitieren unsere Gäste individuell; je nachdem was sie bevorzugen.

Die Erosion ist auf den Malediven ein verbreitetes Problem, da die verschieden Strömungen und Gezeiten je nach Wetterlage innert kürzerster Zeit den Sand abtragen Um den Strand zu schützen und zu erhalten, sind einige vorsorgliche Massnahmen, wie die erwähnten Sandsäcke, unvermeidbar.

Ich bedaure zu hören, dass der Ausflug nach Dhangethi nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir empfehlen allen unseren Gästen auf der Exkursion, keine Souvenirs aus dem Meer zu kaufen, damit sie am Flughafen keinen Unannehmlichkeiten begegnen. Lokale Shops sind unabhängig vom Resort und wir können auf ihr Sortiment keinen Einfluss nehmen.

Es tut mir leid, dass Ihre Wasserflugtransfers nicht ganz reibungslos verlaufen sind. In Koordination mit den internationalen Flügen aller Passagiere und der grossen Zahl an Gästen, die jeden Tag mit den Wasserfliegern im ganzen Land transportiert werden, ist die tägliche Operation für alle Beteiligten eine grosse Herausforderung. Wir versuchen jederzeit, für unsere Gäste die bestmögliche Lösung zu finden.

Susanne K, ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft als Wiederholungsgast bei uns begrüssen dürfen. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein können.

Sonnige Grüsse,
Uetersen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Der Urlaub auf Vilamendhoo war unser 3. Urlaub auf den Malediven.
Der Service und das Essen waren erstklassig und wir wurden noch nie derartig verwöhnt.
Das Schnorcheln ist ein wenig anstrengend auf Grund der starken Strömung. Dafür ist das Ambiente außerhalb des Wassers umso erholsamer!
Der Spa-Bereich ist ein Traum und sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Alles in allem Top!!!

Zimmertipp: Die Nordseite der Insel ist windiger aber ansonsten sind die Strandbungalows alle sehr schön.
Danke, Anja T!
Sehr geehrte Anja T,

Sonnige Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden Sie rundum verwöhnen konnten.

Die Lage von Vilamendhoo im Süd Ari Atoll bringt teilweise Strömungen mit sich; ist aber andererseits auch für unsere traumhafte Unterwasserwelt am Hausriff verantwortlich, welche das Schnorcheln und Tauchen bei uns zum einmaligen Erlebnis macht. Die Szenerie an Land ist, wie Sie erwähnen, ein Paradies.

Unser Küchenteam gibt jeden Tag alles, um unsere Gäste mit immer neuen kulinarischen Highlights zu verwöhnen und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren.

Anja T, vielen Dank f ür Ihren Besuch bei uns und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Balgach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ein sehr schönes Resort auf einer Trauminsel. Sehr schön zum schnorcheln, tolle Pools, sehr leckeres Buffet und ganz nettes Personal. Obwohl die Insel für maledivische Verhältnisse eher gross ist, hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt ist. Im Gegenteil, manchmal waren wir an unserem Strandabschnitt oder im Pool ganz allein.

Zimmertipp: Die Strandvillen sind sehr schön. Nächstes Mal entscheiden wir uns aber vermutlich für ein Over-Wate ...
4 Danke, vanessaritter!
MohamedSolah, Director of Operations von Vilamendhoo Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe vanessaritter,

Warme Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Mit dem etwas grösseren Boashi Pool im Familienberereich, dem idyllischen Infinity Pool auf der anderen Seite sowie dem Traumpool rund um die Insel – dem Meer – können alle unsere Gäste ihre Zeit individuell nach ihrem Geschmack verbringen. Das Schnorcheln in der traumhaften Unterwasserwelt ist in der Tat ein einmaliges Erlebnis.

Vanessaritter, vielen Dank für das Feedback und wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft als Repeat Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamendhoo.
Vakarufalhi Island Resort
Sun Island Resort
Sun Island Resort
Nr. 1 von 1 in Nalaguraidhoo Island
4.0 von fünf Punkten 2.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Vilamendhoo Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vilamendhoo Island Resort & Spa

Unternehmen: Vilamendhoo Island Resort & Spa
Anschrift: 20187
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vilamendhoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilamendhoo
Preisspanne pro Nacht: 353 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vilamendhoo Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vilamendhoo Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilamendhoo Island Malediven
Vilamendhoo Isl Hotel South Ari Atoll