Vilamendhoo Island Resort & Spa
Ocean Beach Inn(Hangnaameedhoo Island)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.008 $*
1.034 $*
  • Inklusive Frühstück
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
1.207 $*
1.453 $*
1.392 $*
Safari Island(Mushimasgali Island)
2.024 $*
991 $*
  • Pool
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
1.559 $*
Booking.com
  • Pool
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.246 $*
534 $*
Bewertungen (3.737)
3.737 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2013

Wir waren zweimal jeweils 3 Wochen auf Vilamendhoo; wunderbar: Riff schön, artenreich, leicht erreichbar, wenig Strömung, rundherum schön - weniger gut: buchten einmal Beachbungalow mit dem Wunsch nach der südlichen Inselseite_landeten im Norden, konnten nach Nachfrage umziehen; beim zweiten Mal Jacuzzi Beach Bungalow mit demselben Wunsch_landeten im Norden, keine Hilfe von Neckermann-Betreuerin, Umzug erst nach mehrmaligem, hartnäckigen Nachbohren möglich. Bungalows allgemein sehr schön und neu ausgestattet, ob man den Urlaub aber als gelungen betrachtet, ist ein Glücksfall, je nachdem welcher roomboy für den Bungalow zuständig ist_haben sowohl sehr sauber und sehr nett, wie auch schlampig und eher genervt erlebt. Fahren nicht zum dritten Mal hin, da zudem 2013 auch noch ca. 30% !! teurer

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula K!
Bewertet 3. Juni 2012

Ich möchte mich nur den vielen vorigen und sehr guten Bewertungen anschliessen. Ich wusste nicht vom Umbau, die letztes Jahr stattgefunden hat. Alles ist Neu, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, mehr kann man nicht erwarten.
Das Restaurant und das Essen ist ok, obwohl ich auf anderen Inseln schon Besseres gesehen habe. Das TAuchbasis kann man nur 5* verleihen!
Einziger Negativpunkt sind die Getränkepreise; 4 US für eine Flasche Wasser und 7US für ein Glas sehr schlechten Hauswein ist ein Witz.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, amenhotep!
Bewertet 7. März 2012

Wir waren im Februar zum 2 . Mal auf dieser Insel und waren sehr zufrieden. Im Vergleich zum Vorjahr waren Verbesserungen im Strandbereich an der Nordseite deutlich zu bemerken. Die Insel wirkt sehr gepflegt.Die Bungalows sind großzügig und makellos. Das Essen ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau und sehr abwechslungsreich.
Der absolute Höhepunkt ist aber das Tauchen und Schnorcheln. Die Tauchbasis der Eurodivers ist großartig. Service und Tauchspots lassen uns immer noch schwärmen: http://www.youtube.com/watch?v=u5P8kydD0WI
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
13  Danke, surgeonfish!
Bewertet 29. September 2011

Wunderschöne Insel mit wundervollem Ambiente und verschiedenen Wohnmöglichkeiten. Gartenbungalow, Beachbungalow, Beachbungalow mit Jacuzzi, Wasserbungalow mit Jacuzzi. Die letzter zwei können wir selbst beurteilen und die sind wunderschön. Außerdem 2 Pools was man wirklich nicht braucht, 2 Restaurants, und 3 Bars. Das Riff liegt zwischen 30 und 50 m entfernt von der Insel und liefert jede Menge Fische die man bestaunen kann. Hotel wurde 2010 komplett neu gestaltet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Enya1212!
Bewertet 26. September 2011

Vilamendhoo ist eine Reise wert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Insel ist sehr schön.

Bungalows
Die neu gebauten Bungalows sind sehr schön. Wir waren in einem "normalen" Beachbungalow auf der Nordseite untergebracht und waren sehr zufrieden.

Staff
Die Angestellten sind alle sehr nett und tragen viel zum schönen Urlaub auf Vilamendhoo bei.

Essen I Trinken
Das Essen ist toll und sehr abwechslungsreich, etwas "british" angehaucht. Man findet immer etwas und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Wir waren ohne AI happy. Im AI ist nur eine beschränkte Auswahl an Getränken im Angebot. Da wir gerne Wein trinken, welcher um 30-40 USD die Flasche für maledivische Verhältnisse erschwinglich ist, war AI für uns keine Option. Abgeschlossen haben wir mit 3-maligem Besuch vom SUPER TOLLEN ASIA WOCK RESTAURANT geringfügig über dem AI Preis (bei welchem der Besuch des Asia Wock noch separat dazugerechnet würde). Man kann auf der Insel jederzeit das upgrade zu AI buchen, wenn dies gewünscht ist - natürlich zum gleichen Preis wie bei Vorausbuchung.

Tauchbasis
Euro-Divers bietet einen super toll geführten Tauchbetrieb. Alles ist sehr professionell organisiert. Wir waren absolut happy mit der Organisation, der Hilfestellung vor Ort und dem absolut professionellen Service der Crew. EMPFEHLENSWERT. Getaucht wird im Buddy-Team und die Boottrips können je nach Taucherfahrung "all level", "advanced" und "advanced experienced" gewählt werden. Wer wünscht kann sich einen Guide "kaufen"
;-) Das Hausriff ist toll, im speziellen für die Nachttauchgänge sehr schön!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, comazi!