Vilamendhoo Island Resort & Spa
Ocean Beach Inn(Hangnaameedhoo Island)
75 $*
73 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
1.769 $*
1.452 $*
1.192 $*
Expedia.com
  • Pool
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
961 $*
TripAdvisor
  • Pool
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.526 $*
648 $*
627 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.677)
3.677 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2011

Wir verbrachten 2 traumhafte Wochen auf Vilamendhoo. Die Anreise mit dem Wasserflugzeug war schon traumhaft. Nachdem wir einen Bungalow auf der Nordseite (mit tollem Blick auf die Wellenbrecher) bezogen haben, legten wir noch am gleichen Tag Veto beim Hoteldirektor ein und dieser versicherte uns, dass wir am kommenden Tag den Bungalow wechseln könnten. Genauso kam es auch und ab dann begann unser Traumurlaub. Wir hatten 2 Wochen traumhaftes Wetter und eine herrliche Ruhe. Die Artenvielfalt im Wasser und an Land ist sehr interessant und hat uns stundenlang vom Lesen abgehalten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
9  Danke, Lautor80!
Bewertet 17. März 2011

Die Insel ist schön und das Riff genial. Besonders an den Seiten der Wasserbungalows fand man ein völlig intaktes Riff. Dafür gab es weniger Großfische! Wird wohl wegen des Umbaus sein, das die Insel letztes Jahr hatte?

Das Essen war nach 3 x Malediven Urlaub das Beste, was wir bekommen haben. Super gut, aber wegen dem fährt man eigentlich nicht auf die Malediven, wie wir finden!!!

Die Bungalows sind schön, aber viel zu eng nebeneinander gebaut. Das ist nicht schön. Hat was von einer Schrebergarten Siedlung! Schlimm fanden wir die Wasserbungalows die einfach zu eng zusammen gebaut sind, das sieht echt hässlich aus und ob da Ruhe ist, möchte ich bezweifeln. In den beiden Restaurant waren immer Tische frei. Dennoch hat das Gefühl, auch wenn die Insel wie zu unserer Zeit ausgebucht war mit 50% Engländern, 20% Franzosen, 10% Schweizern und Rest Österreicher bzw. Russen und andere Nationen, dass die Insel Voll ist.... und keine Gäste zusätzlich platz haben auf der Insel.

Bei der Lage des Bungalows. Im Süden fliegen ständig die Wasserflugzeuge für die Gäste hin und her, aber dies hört man auch zwar etwas gedämpfter aber dennoch auch im Norden der Insel. Der Norden ist halt etwas Luftiger und Windiger, was wir schön fanden, wenn es nicht gerade Stürmig wurde, da war es schon fast ein wenig kalt unter dem Schatten der Palmen!!! Im Süden hat es auch in der Nähe vom Tauchcenter immer nach Diesel gerochen, was wir auch nicht schön fanden!

Die Tauchschule ist super gut Organisiert, danke an Sonja und Illy, die uns super gut betreut haben, während unseres Aufenthalts! Auch das Team sonst hat einem fast jede Arbeit abgenommen und man brauchte echt nur mit seiner ABC Ausrüstung zum Center kommen, der Rest wurde alles für uns erledigt. Super Service!

Ich habe meinen vierzigsten Geburtstag dort gefeiert, ich habe weder einen Glückwunsch gehört noch eine Aufmerksamkeit erhalten, Ebenso auch an unserem Abreisetag wurde weder das Bett schön geschmückt noch der Tisch (möchte aber sagen, dass wir sicherlich genügend Trinkgeld 5,-- US pro Woche abgegeben haben)! Das finde ich eher schlecht, denn bei anderen Gästen hat dies offensichtlich schon geklappt!

Wir hatten einen schönen Urlaub mit einigen Abstrichen, fanden den Schnick Schnack, der die Insel anbietet (Fitnessstudio, 2 Pools, Fußballplatz, Minigolfplatz) nicht wichtig und würden die Insel für Jemanden nicht empfehlen, der einfach nur Ruhe, Erholung haben möchte, da gibt es wesentlich günstiger Inseln, die schöner sind und man haltet sich auch nicht den ganzenTag im Zimmer auf, sondern eher unter Wasser oder unter dem Schatten der Palmen wie wir finden!

Wenn jemand noch niemals auf den Malediven war, wird es super gut gefallen und auch mit Recht.

Als Wiederholungstäter würde ich wieder eine andere Insel besuchen. Ich würde mir den Wasserbungalow von Fihalohie wünschen und die Gemütlichkeit und Ruhe wie auf Embuduu (beides im Süd Male Atoll)

Hoffe allen für eine Entscheidung geholfen zu haben!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Tirolerbaer!
Bewertet 20. Juli 2010

Die Insel ist toll; wie man sich´s vorstellt-"träumt"; die Unterwasserwelt ist einmalig; allzeit bereit betaucht zu werden -nur einige meter ins fischreiche Nass ... zwar alles eher einfach ausgestattet, aber sehr ursprünglich und nicht so sehr neumodern und langweilig. - wird aber derzeit umgebaut, und alles anders evtl.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, birgitpreiner1!