“Vive la France !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Manoir Equivocal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corgoloin suchen?
Le Manoir Equivocal
Krems/Mautern
“Vive la France !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Ziemlich abgeschieden hier, dachten wir bei der Ankunft. Gut so. Wir waren mit Freunden hier und bewohnten die Dependance für zwei Wochen. Wir waren Selbstversorger, hätten aber auch Unterkunft mit Frühstück wählen können. Es waren sehr beschauliche Tage hier, wir waren zwei Paare und jeder hatte praktisch eine Etage für sich, Küche-Wohnbereich gemeinsam, aber wir standen uns nie im Weg, außerdem war das so geplant. Die Küche war groß genug (gute Ausstattung: genug Geschirr, Gläser, Kochgeschirr, Induktionsherd, großer Kühlschrank, Mikro, Toaster etc.), außerdem gab es einen Griller draußen, schöne Sitzgelegenheiten für laue Abende und wenn es kühler wurde übersiedelten wir in den gemütlichen Wohnbereich. Die gesamte Dependance ist äußerst liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, nicht überladen, so richtig französisch-modern, außen Landhaus, innen modern. Eine angenehme Überraschung waren auch die Schlafzimmer, bequeme Betten, herrliche Bettwäsche!
Charmante Begrüßung seitens der jungen Besitzerin Irene: Fühlt euch wohl hier, es gibt keine Verbote, keine Gebote, etc ... und so war es dann auch. Wir hatten unseren Hund mit, der ebenfalls herzlich willkommen war (jetzt, daheim angekommen, ist er allerdings recht traurig, weil er die schönen Wiesen vermisst).
Unsere Männer sind Kletterer und kamen voll auf ihre Kosten (viele Klettergebiete in der Nähe, halbe bis 1 Stunde Autofahrt). Wir Frauen besuchten die Städtchen ringsherum, nach Beaune ist es nur 15 Minuten weit, nach Dijon etwa eine halbe Stunde, der nächste Supermarkt etwa 10 Autominuten entfernt. Also, ganz so entlegen ist man doch nicht hier, einerseits genießt man die Ruhe, andererseits ist man binnen Minuten ja doch wieder am Geschehen. Wir werden wiederkommen !!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Pollyhund!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bordeaux, Aquitaine, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Keine der bisherigen Unterkünfte auf unserem Frankreichtrip konnte uns durch seinen Charme und seine elegante Schönheit so begeistern! Insbesondere die inspirierende Persönlichkeit der Gastgebering machte den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis auf der Reise. Das Manoir ist nicht nur eine traumhafte und wohltuende Unterkunft, sondern ein französisch- chinesisches Kulturzentrum, welches bald seine Tore als Künstlerresidenz eröffnen wird. Neben der harmonischen Lage mitten in der Natur und der praktischen Nähe zur Stadt Beaune, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem tollen Service, ist der Aufenthalt hier ein rundum kulturelles Erlebnis. Die Gegend in Burgund ist zauberhaft und lockt mit kleinen Weindörfchen und toller Küche. Wir können es nur wärmsten weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Caroline L!

Sie waren bereits im Le Manoir Equivocal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir Equivocal

Unternehmen: Le Manoir Equivocal
Anschrift: 18 Rue Du Manoir Hameau De Moux, 21700 Corgoloin, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Corgoloin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Corgoloin