“Das Beste was einem Frankreichliebhaber passieren kann!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Manoir Equivocal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corgoloin suchen?
Le Manoir Equivocal
Bordeaux, Aquitaine, France
“Das Beste was einem Frankreichliebhaber passieren kann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Keine der bisherigen Unterkünfte auf unserem Frankreichtrip konnte uns durch seinen Charme und seine elegante Schönheit so begeistern! Insbesondere die inspirierende Persönlichkeit der Gastgebering machte den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis auf der Reise. Das Manoir ist nicht nur eine traumhafte und wohltuende Unterkunft, sondern ein französisch- chinesisches Kulturzentrum, welches bald seine Tore als Künstlerresidenz eröffnen wird. Neben der harmonischen Lage mitten in der Natur und der praktischen Nähe zur Stadt Beaune, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem tollen Service, ist der Aufenthalt hier ein rundum kulturelles Erlebnis. Die Gegend in Burgund ist zauberhaft und lockt mit kleinen Weindörfchen und toller Küche. Wir können es nur wärmsten weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Caroline L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Le Manoir Equivocal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir Equivocal

Unternehmen: Le Manoir Equivocal
Anschrift: 18 Rue Du Manoir Hameau De Moux, 21700 Corgoloin, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Corgoloin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Corgoloin