“Schöner Campingplatz an der Weser”
Bewertung zu Wesercamping Hemeln

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hemeln suchen?
Wesercamping Hemeln
Bewertet am 12. April 2011

Jedes Jahr stoppen wir mindestens einmal auf dem Campingplatz in Hemeln. Der Platz ist schön gelegen mit Blick auf die Weser! Der Campingplatz ist sauber und ruhig und liegt direkt an dem Weserradwanderweg. Es besteht die Möglichkeit auch Wohnwagen, Ferienwohnungen und Zimmer anzumieten, wer nicht zelten möchte! Es gibt einen kleinen Laden und eine Gaststätte. Also perfekt für einen Stop an der Weser.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KeuleNortheim!

Sie waren bereits im Wesercamping Hemeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wesercamping Hemeln

Anschrift: Unterdorf 34, 34346 Hemeln, Niedersachsen, Deutschland