“Gigantisches Ambiente bei durchschnittlichem Essen”
Bewertung zu Brückenhaus am Schaalsee - GESCHLOSSEN

Brückenhaus am Schaalsee
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: WINTERPAUSE 02. Januar bis 13. Februar 2016
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Haus am See an einem schönen Sommerabend zu Gast und genossen vor allem die wahnsinnig tolle und idylkische Lage, sowie das klasse Gesamtanbiente. Mit kleinem Bootsanleger und "Kieselstrand" direkt am Schaalsee gelegen, ist dieses Haus eine wirkliche Perle. Dieses Corteils sind sich die Eigner anscheinend bewusst und sparen somit an Energie für die Essensqualität. Gut und ohne Beanstandungen...ja, aber dafür auch in keiner Weise besonders. In dieser 1A Lage dürfte man auf mehr hoffen.
Vielleicht wird es ja noch.

1  Danke, usv2fan!

Bewertet am 3. September 2013

Ein kleiner Fußmarsch und Sie sind angekommen bie einem wundervoll gelegenen Familien-Ausflugslokal mit regionaler Küche und großen sowohl Kaffeetassen als auch Kuchenstücken. Direkt am Wasser gelegen mit einem enladenden Terrassengarten. Libellen fliegen in Reichweite. Für einen ruhigen Nachmittag immer zu empfehlen.

Danke, arnobaer!
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne Lage, etwas Kühl aber schön eingerichtet, schönes Ambiente, das wars dann auch schon.......... da psst sehr gut: außen hui innen pfui.

Wir waren jetzt zwei mal da, einmal zum Grillbuffet was Absolut schlecht war und dann nochmal Tagsüber.... Essen war nicht Gut! Service sehr gestresst und teils sehr Unfreundlich.

Vermeindlicher Fisch aus dem Schaalsee...... Koch läuft mit Tiefkühlware über den Innenhof.......!!!!!

Die Preise dafür sind NICHT OKAY.....

8  Danke, gustaf b!
Bewertet am 2. Juni 2013

Schlechtes Essen, sehr lange gewartet, mehr als die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar, völlig überteuert.

8  Danke, DW269!
Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten wieder einmal Appetit auf leckeren Fisch und haben uns deshalb mit Freunden im Brückenhaus verabredet. Uns ist noch die tolle Hochzeit bestens im Gedächnis, die wir vor einiger Zeit hier mitfeiern konnten. Die traumhafte Lage des Hauses am See, der Servive und die exellente Küche begeisterten alle Gäste.
Für gestern hatten wir vorbestellt und fanden einen sehr schön gedeckten Tisch vor. Eine freundiche Servicekraft machte uns den Vorschlag unseren Aperitif( Lavendel- Spritz-hmmm) am See zu genießen.Dann begann der große Angriff an unsere Geschmacksnerven. Einfach oberköstlich!!!!! Alles war genau auf den Punkt zubereitet.
Wir sind viel in der Welt unterwegs, u.a. mit Kreuzfahrtschiffen, und können sagen, dass die Küche dieses Kochs, es mit den ganz Großen aufnehmen kann.
Wir kommen immer gern wieder und können dieses Haus sehr gern weiterempfehlen.

Walter

3  Danke, Walter M!

Reisende, die sich Brückenhaus am Schaalsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Großzecher, Schleswig-Holstein