“außen hui innen pfui” 1 von fünf Punkten

Beschreibung: WINTERPAUSE 02. Januar bis 13. Februar 2016
Lübeck, Deutschland
“außen hui innen pfui”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne Lage, etwas Kühl aber schön eingerichtet, schönes Ambiente, das wars dann auch schon.......... da psst sehr gut: außen hui innen pfui.

Wir waren jetzt zwei mal da, einmal zum Grillbuffet was Absolut schlecht war und dann nochmal Tagsüber.... Essen war nicht Gut! Service sehr gestresst und teils sehr Unfreundlich.

Vermeindlicher Fisch aus dem Schaalsee...... Koch läuft mit Tiefkühlware über den Innenhof.......!!!!!

Die Preise dafür sind NICHT OKAY.....

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, gustaf b!

“Selten so schlecht gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Schlechtes Essen, sehr lange gewartet, mehr als die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar, völlig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, DW269!
Mölln, Deutschland
“Perfekte Küche, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten wieder einmal Appetit auf leckeren Fisch und haben uns deshalb mit Freunden im Brückenhaus verabredet. Uns ist noch die tolle Hochzeit bestens im Gedächnis, die wir vor einiger Zeit hier mitfeiern konnten. Die traumhafte Lage des Hauses am See, der Servive und die exellente Küche begeisterten alle Gäste.
Für gestern hatten wir vorbestellt und fanden einen sehr schön gedeckten Tisch vor. Eine freundiche Servicekraft machte uns den Vorschlag unseren Aperitif( Lavendel- Spritz-hmmm) am See zu genießen.Dann begann der große Angriff an unsere Geschmacksnerven. Einfach oberköstlich!!!!! Alles war genau auf den Punkt zubereitet.
Wir sind viel in der Welt unterwegs, u.a. mit Kreuzfahrtschiffen, und können sagen, dass die Küche dieses Kochs, es mit den ganz Großen aufnehmen kann.
Wir kommen immer gern wieder und können dieses Haus sehr gern weiterempfehlen.

Walter

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Walter M!
“perfekt.ein grosses Lob”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

gestern Abend mit Freunde und Freude im Brückenhaus..sehr herzlicher Empfang trotz vollem Haus..wir fühlten uns sehr willkommen..traumhafte Lage mit vielen liebevollen Détails (Feuerkörbe ,Decken für jeden ,da es am See schon frisch würde..wünderschöne Lage am See ,sehr geschmackvolle Einrichtung .(puristisch..) sehr aufmerksame,freundliche und professionelle Mitarbeiter ..es war ein" Bufettabend.. ( sonst à la carte )was sonst nicht unser Geschmack ist aber super,frische verschiedene leckere Salate ..eine wunderbare leckere Spinatquiche und eine Quiche Lorraine und, und ach ja wunderbare prämierte Ziegekäse (Rögnitz )dessert etc ,am Grill frische Fisch aus dem See.....rund um ein schöner Ort zum Wohlfühlen ..Danke an dem sympatischen Koch den wir noch kennengelernt haben ..weiter so

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, francoisjuste75!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Traumhafte Lage, prima Essen, wirklich herzliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!!! Gehobenes Ambiente, stilvolle Einrichtung, schöne Terasse mit herrlichem Blick. Ruhe. Entspannung. Genuss.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Frederick R!

Reisende, die sich Brückenhaus am Schaalsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern
Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Großzecher, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!