“Selten so schlecht gegessen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenhaus am Schaalsee

Brückenhaus am Schaalsee
Stintenburg Insel | Klopstockweg 1, 19246 Stintenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38858 22719
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stintenburg
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: WINTERPAUSE 02. Januar bis 13. Februar 2016
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schlechtes Essen, sehr lange gewartet, mehr als die Hälfte der Gerichte nicht verfügbar, völlig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, DW269!

Mölln, Deutschland
“Perfekte Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten wieder einmal Appetit auf leckeren Fisch und haben uns deshalb mit Freunden im Brückenhaus verabredet. Uns ist noch die tolle Hochzeit bestens im Gedächnis, die wir vor einiger Zeit hier mitfeiern konnten. Die traumhafte Lage des Hauses am See, der Servive und die exellente Küche begeisterten alle Gäste.
Für gestern hatten wir vorbestellt und fanden einen sehr schön gedeckten Tisch vor. Eine freundiche Servicekraft machte uns den Vorschlag unseren Aperitif( Lavendel- Spritz-hmmm) am See zu genießen.Dann begann der große Angriff an unsere Geschmacksnerven. Einfach oberköstlich!!!!! Alles war genau auf den Punkt zubereitet.
Wir sind viel in der Welt unterwegs, u.a. mit Kreuzfahrtschiffen, und können sagen, dass die Küche dieses Kochs, es mit den ganz Großen aufnehmen kann.
Wir kommen immer gern wieder und können dieses Haus sehr gern weiterempfehlen.

Walter

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Walter M!
“perfekt.ein grosses Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

gestern Abend mit Freunde und Freude im Brückenhaus..sehr herzlicher Empfang trotz vollem Haus..wir fühlten uns sehr willkommen..traumhafte Lage mit vielen liebevollen Détails (Feuerkörbe ,Decken für jeden ,da es am See schon frisch würde..wünderschöne Lage am See ,sehr geschmackvolle Einrichtung .(puristisch..) sehr aufmerksame,freundliche und professionelle Mitarbeiter ..es war ein" Bufettabend.. ( sonst à la carte )was sonst nicht unser Geschmack ist aber super,frische verschiedene leckere Salate ..eine wunderbare leckere Spinatquiche und eine Quiche Lorraine und, und ach ja wunderbare prämierte Ziegekäse (Rögnitz )dessert etc ,am Grill frische Fisch aus dem See.....rund um ein schöner Ort zum Wohlfühlen ..Danke an dem sympatischen Koch den wir noch kennengelernt haben ..weiter so

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, francoisjuste75!
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Traumhafte Lage, prima Essen, wirklich herzliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!!! Gehobenes Ambiente, stilvolle Einrichtung, schöne Terasse mit herrlichem Blick. Ruhe. Entspannung. Genuss.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Frederick R!
Rostock, Deutschland
“Silvesterparty vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir (4 Personen) hatten das Glück, das alte Jahr im Brückenhaus zu verabschieden.
Zuerst gingen wir durch ein Spalier von Fackeln und dann empfing uns ein festliches Ambiente. Der Abend begann mit einem Glas Sekt und schlemmten wir uns durch das Büfett. Es war köstlich!!!!!! Wir haben die frischen Zutaten und die raffinierten Zubereitungsarten genossen. Das Essen war gleichzeitig ein Fest für die Sinne,u.a. ein Augenschmaus. Man wollte am liebsten alles probieren, aber dafür war das Angebot zu umfangreich.Der DJ begleitete mit lauschiger Balladenmusik das Dinner und alles war stimmig. Anschließend versuchten wir die Kalorien beim Tanzen loszuwerden. Der Dj hatte sich gut auf das Publikum eingestellt und so war die Tanzfläche gut besetzt. Auf dem gesamten Gelände waren wärmende Feuerkörbe aufgestellt und um Mitternacht gab es ein tolles Feuerwerk. Wunderkerzen und anschließend leckere Berliner( auch mit Senf).
So eine superschöne Silvesterparty hatten wir lange nicht mehr und hoffen darauf, Karten für den nächste Jahreswechsel bei Ihnen zu bekommen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
hadamoco

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Helga S!

Reisende, die sich Brückenhaus am Schaalsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern
Seedorf, Mecklenburg-Vorpommern

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!