“Ausgezeichnet!”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: WINTERPAUSE 02. Januar bis 13. Februar 2016
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Traumhafte Lage, prima Essen, wirklich herzliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen!!! Gehobenes Ambiente, stilvolle Einrichtung, schöne Terasse mit herrlichem Blick. Ruhe. Entspannung. Genuss.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Frederick R!

Rostock, Deutschland
“Silvesterparty vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir (4 Personen) hatten das Glück, das alte Jahr im Brückenhaus zu verabschieden.
Zuerst gingen wir durch ein Spalier von Fackeln und dann empfing uns ein festliches Ambiente. Der Abend begann mit einem Glas Sekt und schlemmten wir uns durch das Büfett. Es war köstlich!!!!!! Wir haben die frischen Zutaten und die raffinierten Zubereitungsarten genossen. Das Essen war gleichzeitig ein Fest für die Sinne,u.a. ein Augenschmaus. Man wollte am liebsten alles probieren, aber dafür war das Angebot zu umfangreich.Der DJ begleitete mit lauschiger Balladenmusik das Dinner und alles war stimmig. Anschließend versuchten wir die Kalorien beim Tanzen loszuwerden. Der Dj hatte sich gut auf das Publikum eingestellt und so war die Tanzfläche gut besetzt. Auf dem gesamten Gelände waren wärmende Feuerkörbe aufgestellt und um Mitternacht gab es ein tolles Feuerwerk. Wunderkerzen und anschließend leckere Berliner( auch mit Senf).
So eine superschöne Silvesterparty hatten wir lange nicht mehr und hoffen darauf, Karten für den nächste Jahreswechsel bei Ihnen zu bekommen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
hadamoco

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Helga S!
“Feinschmeckersylvesterparty”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Es war ein wunderbares Menü mit Gourmetniveau, ein superschönes Ambiente im kuschelig warmen Luxuszelt. Die Bedienung überaus freundlichund sehr gut motiviert. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Mit super DJ, gut ausgewählte Musik zum Essen, danach ein wildes Tänzchen, nette Gäste und allem was dazu gehört,eine rundum sehr gelungene Sylvesterparty. Wir freuen und schon auf die Eröffnung im schön resaurierten Restaurant im März 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Biggi_12!
Zarrentin, Deutschland
“Ruhe und Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Man nähert sich dem Brückenhaus von Lassahn kommend, idealerweise vom vorgelagerten Parkplatz aus zu Fuß, über einen kopfsteingepflasterten Damm. Das Anwesen liegt direkt an einer idyllischen Bucht des Schalsees. Die überaus freundliche Bedienung sorgt für die Getränke, während man sich auf die Auswahl der Speisen konzentrieren kann. Die Karte ist kurz und zeigt den Weg: weniger ist mehr! Regionale Küche mit Fisch aus den Gewässern der Umgebung bildet den Schwerpunkt . Köstlich ist beispielsweise die Fischsuppe, phantastisch ist die Hechtterrine. Aber auch das Beouf Stroganoff verdient höchstes Lob. Und wer dann noch kann, sollte sich die Käseplatte mit dem Rosengelee nicht entgehen lassen. An diesem Ort der Ruhe und des Genusses fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Hillit!
Zeven, Deutschland
“Räucherfisch, Service & Ambiente sind top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben im Brückenhaus einen sehr schönen Abend auf der Aalterraase genossen. Die Küche war exellent, es gab Räucherfisch, krosse Bratkartoffeln und feines Kräuterrührei. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente direkt am See außergewöhnlich.
Am Tag unserer Abreise waren ebenfalls nochmals dort, Kaffee und Kuchen ebenfalls sehr lecker.
Bis zum nächsten Besuch,
Ralph Paulsen

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ralph P!

Reisende, die sich Brückenhaus am Schaalsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern
Großzecher, Schleswig-Holstein

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Brückenhaus am Schaalsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!