“Frechheit, Diskriminierung”
Bewertung zu Susi's Donaustüberl

Susi's Donaustüberl
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Aggsbach Markt
Bewertet 28. August 2017

Dieser Imbiss ist wohl das Letzte, überhaupt. man bittet höflich für vier Wanderer um eine Kleinigkeit (für jeden). Freut sich schon weil ein Camper gerade zwei Portionen Schnitzel wegträgt - und NICHTS!!! heute Geschlossene Gesellschaft, aha der Camper gehört dazu und die Laufkundschaft kann sich über die Häuser hauen. nicht professionell sagen wir .....

3  Danke, budulinek1!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aussicht super, alles andere miserabel! Bedienung unfreundlich, Publikum eigenartig, Preise überteuert und stehen in keinem Verhältnis zur geringen Qualität!

Danke, klasus69!
Bewertet 18. August 2015

Kleine Brotzeiten, gute Weine aus der Umgebung und eine herrliche Lage direkt am Donaustrand.
Selbstbedienung
Zeltwiese und Womo Stellplatz vorhanden

2  Danke, Michaela L!
Bewertet 18. Juni 2015

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Motorradfahren und fahren einmal im Jahr in die Wachau zu Susi´s Donaustüberl. Für uns ist das ein idealer Platz zum zelten und abends auch mal ein bis zwei halbe Bier zu trinken. Das Frühstück am nächsten Morgen ist top. Das ganze bei Sonnenschein und dem schönen Blick auf die Donau. Was will man mehr.

1  Danke, Simon P!
Bewertet 11. April 2011

Susi´s Imbiss ist eine kleine Imbisstube mit einer kleinen Terasse und einem wunderschönen Donaublick in Aggsbach Markt. Sie liegt direkt neben dem Campingplatz uns so trifft man viele Camper (toruisten) aber auch Einheimische. Neben dem Lokal liegt gleich der Campinplatz wo meist Campmobille stehen und auch ein Radverleih von www.leihradl.at . Gerne trinkt man dort ein kuehles Bier oder eine "besoffene Marille".

• Ambiente
5  Danke, BrunoldL!