Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Kawakawa Public Toilets by Hundertwasser zu erleben
ab 104,30 $
Weitere Infos
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die letzte Arbeit des zwischenzeitlich verstorbenen Künstlers der dort 25 Jahre gelebt hat! Die Mosaikarbeiten und die baulichen Ideen einfach genial! Hat uns sehr gut gefallen ! Ein geruhsamer schöner Ort hatte er sich ausgesucht

Danke, ElfiB!
Bewertet am 5. Februar 2017

Die Kawakawa Toilets von Hundertwasser sind absolut sehenswert. Wunderbare Mosaike und Installationen, liebevoll gepflegt, sehr interesant. Auch sind an diversen anderen Häusern im Ort kunstville Säule und Hausverzierungen zu sehen. Und nebenan gibt es einen sehr schönen Innenhof

Danke, Manhub!
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein typischer Hundertwasser. Man mag streiten,ob eine dreckige öffentliche Toilette ein Kunstwerk sein kann, sehenswert allemal.

Danke, Rainer V!
Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

... sehr dreckig!
Vom Design her ist die Toilette sehr schön gemacht, leider wird sie nicht gepflegt, es wahr alles sehr dreckig und stank nach Urin!

Danke, 33-jack-12!
Bewertet am 7. November 2016

Es ist schon seltsam, dass das letzte Bauwerk von Hundertwasser eine öffentliche Toilette ist.
Dennoch, wenn man in der Nähe ist, sollte man es gesehen haben, weil es das letzte ist.
Erwartet aber nicht zu viel, wenn Du andere seiner Bauwerke gesehen hast.

Danke, Isabelle_auf_Reisen!