“Dieses kleine Paradies ist ein wundervoller Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Genesis Eco-Oasis

Genesis Eco-Oasis
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hückeswagen
“Dieses kleine Paradies ist ein wundervoller Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Endlich auch einmal ein Beitrag in Deutsch !

Von Lee Christie und Laetizia freundlichst empfangen und zu unserem Bungalow "Luna" geführt, konnte unsere Begeisterung kein Ende finden. Dieses tropische Kleinod! Diese Vielfalt an Bäumen, Sträuchern und Blumen auf kleinstem Raum!
Wir genossen die tage in vollen Zügen bei bester Bewirtung und hervorragendem Essen.
Die "Cabanas" sind ebenso liebevoll und individuell gestaltet wie der Garten. Und alles im Hinblick auf beste Umweltverträglichkeit.
Dieses kleine Paradies diente uns nicht nur zur Entspannung und Erholung sondern auch als Ausgangspunkt für einige Besichtigungen in der Nähe (Ek Balam, Cenote X'Canché, Valladolid, Rio Lagartos, Cenote Dzitnup).
Die sehr freundlichen "guten Geister" zur Aufrechterhaltung dieser Anlage trugen unbemerkt ihren Anteil bei.
Als äußerst angenehm empfanden wir das mehr als spärliche Touristenaufkommen, denn so konnten wir in "himmlicher" Ruhe alles genießen und die Atmosphäre wirklich "erspüren".
Zusammen mit Lee Christie spazierten wir durch das Mayadorf, zu dem auch das "Genesis" gehört. Wir lernten in einem typischen Häuschen, wie Mais gemahlen wird und daraus Tortillas gebacken werden. An anderer Stelle wurden wir in das Knüpfen von Hängematten und in die Stickerei eingeweiht.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können "Genesis" jedem ans Herz legen, der naturverbunden, fernab vom Massentourismus Ruhe, Erholung und Erlebnisse finden will.

• Zufrieden mit — liebevolle Gestaltung der Anlage
  • Unzufrieden mit: — amerikanische Gäste
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, huewarolf!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ek Balam Village.
Cabanas Uh Najil Ek Balam
Cabanas Uh Najil Ek Balam
Nr. 3 von 3 in Temozon
Dolcemente Ek Balam
Dolcemente Ek Balam
Nr. 2 von 2 in Ek Balam Village

Sie waren bereits im Genesis Eco-Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genesis Eco-Oasis

Unternehmen: Genesis Eco-Oasis
Anschrift: Ek Balam Village | Next to the archaeological zone, Ek Balam, Ek Balam Village 97743, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Ek Balam Village
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ek Balam Village
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genesis Eco-Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genesis Eco-Oasis Hotel Ek Balam Village