“Frühstücken mit und bei Freunden”
Bewertung zu Backhaus Ruetz Kematen

Backhaus Ruetz Kematen
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Frühstücken mit und bei Freunden”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Eigentlich sind wir schon fast Stammgäste. Wir treffen uns regelmäßig an Sonntagen zum Frühstücken. Die Auswahl an Gebäck und alles was sonst noch zum Frückstücken dazu gehört ist ausgezeichnet. Auch für ausreichende Kinderunterhaltung ist gesorgt. Die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber da die Qualität passt, sind wir gerne bereit, auch etwas mehr zu bezahlen.

Aufenthalt November 2011
Danke, fvdiddl!

Beitragender der Stufe 6
“Super Frühstück, billig und tolle Aussicht”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Umringt von Bergen kann man beim Bäcker Ruetz in Kematen ein tolles Frühstück genießen. Empfehlenswert ist vor 9 oder nach 10:30, denn sonst steht man sehr lange an. Wenn man in das Lokal kommt, empfängt einem der Geruch des Bäckers und eine Auswahl an Broten, Bröttchen, süßen Leckereien und frischen Säften. Man kann alles einzeln berechnen lassen oder ein vorgegebenes Frühstück wählen, hier ist der Vorteil, dass die heißen Getränke unlimited sind. Das bei sehr fairen Preisen. Man kann vor oder im Lokal essen. Echt schön.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Martin2010187337!
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Spitzen Frühstück, lohnt den kleinen Abstecher”
Bewertet am 9. April 2011

Kematen, bei Innsbruck, ist ein Abstecher wert. Am Stammhaus der Bäckerei wird ein klasse Frühstücksservice angeboten.
Es gibt für 3 - 4 € einfache Frühstücksvariationen, man kann aber auch sehr als 10 € werden es aber nicht. Es gibt frisch z.B. zubereitete Eier in verschiedenen Variationen, frisch gepresster Orangensaft, das volle Sortiment eines Bäckers mit Kuchen etc.
Alles Frisch.
Gut ist auch, dass man Kaffee nachholen kann.
Es kann im Gastraum oder auch draussen gegessen werden. Sogar an einen kleinen Kinderspielplatz ist gedacht worden.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente