Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea R

Wunderschöner Hof

Bewertung zu STF Solberga Gard
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Juli 2022
Ein idyllischer Ferienhof. Die Kinder wollten nicht weg... Nahe an Borgholm, was ein richtiger Vorteil ist, wegen der vielen Restaurants dort. Ist aber auch sonst ein nettes Städtchen. Vom Hof 1 km bis zum Meer. Flache Bucht, gut für kleine Kinder.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Dinner time in the garden
  • Vio.com
    Pool
    Weitere Hotels in Kopingsvik anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 28. Juli 2021

In 20 Jahren vermutlich der beste Urlaubsort, den wir gebucht haben. Speziell für unsere Kinder (4 und 6) der absolute Traumort. Große Rasenflächen, viele Spielgeräte, Baumhäuser, Tiere und vor allem auch: sofort Freunde gefunden. Für Eltern traumhaft, morgens die Kinder raus, dann in Ruhe das Frühstück vorbereiten. Ganz nette Familien, wir haben uns sofort wohlgefühlt in der guten Gesellschaft. Wichtig für die, die sich die Fotos auf TripAdvisor anschauen: Es gibt auf dem Hof kein Essen. Diese Fotos sind offensichtlich alt oder versehentlich hier gelandet. Restaurants gibt es allerdings in grosser Zahl in der Nähe.

Zimmertipp: Ask the owner for your preference!
    Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Danke, M8081DLlaras!
    Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Jahr hier unseren Urlaub mit unseren beiden Jungs (8 & 9) verbringen dürfen. Gewohnt haben wir in einem der roten Häuschen, welches wir sehr gemocht haben. Die Kinder waren teilweise den ganzen Tag auf Entdeckungsreise mit ihren Freunden. Alles ist unheimlich liebevoll und persönlich. Wir würden den Hof jederzeit unseren besten Freunden empfehlen, das ist für uns das höchste Kompliment was man machen kann🙂.

Danke für eine tolle und unbeschwerte Zeit...

Aufenthaltsdatum: August 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Nicolas20081975!
    Bewertet am 10. August 2020

Bereits im Vorfeld der Reise wurden wir per Mail regelmäßig mit Informationen versorgt, unsere Fragen und "Sonderwünsche" wurden immer schnell beantwortet. Auch während der Reiserestriktionen durch die Corona-Pandemie fühlten wir uns stets bestens informiert.
    Auf dem sehr ruhigen und malerisch gelegenen Bauernhof angekommen, wurden wir von den Praktikantinnen aus Deutschland und Österreich in Empfang genommen. Uns erwarteten zwei Ponys (direkt neben unserer Haustür), mehrere Schafe, Kaninchen, Hühner und jede Menge Platz zum Spielen, Entdecken und Entspannen. Der nahe Ort Köpingsvik (mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen) mit einer überragenden seichten Badebucht ließ ebenfalls keine Wünsche übrig. Darüber hinaus lud die Umgebung zur Erkundung mit dem Fahrrad ein, in der Nähe befinden sich einige schöne Ziele wie die Karamellkokeri und nette Cafes sowie das Schloss Solliden.
    Der Hof wird mit viel Herzblut geführt und ist mit Liebe fürs Detail ausgestattet (Bibliothek, Willkommensmappe mit vielen Tipps, Hofladen, diverse Kinderspielplätze ...). Speziell für Kinder gibt es eine Menge zu entdecken und man lebt "mitten in der Natur".
    Wirklich traumhaft, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Danke, HannahTobi!
    Bewertet am 4. Juli 2020

Dreimal nacheinander haben wir gebucht, es war schon beim zweiten Mal wie ein Nachhausekommen - der erste Morgenkaffee im Sonnenlicht auf den alten Steinstufen des Gutshauses, Entspannung pur! Immer haben wir tolle Leute und Kinder zum Spielen kennen gelernt, am liebsten wollten sie von morgens bis abends auf dem Hof mit den Tieren bleiben. Wenn die Elter es unbedingt wollen, na gut, Strand. Besser: Ein Ausflug mit den anderen Familien zusammen in den Trollwald oder ins Schloss in Kalmar. Einen schöneren Urlaub mit Kindern können wir uns nicht vorstellen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, AnneCaroGero!
    Bewertet am 23. Juni 2020

Wir waren mit unseren zwei Kindern das erste mal hier auf dem wunderschönen Gutshof und sind total begeistert: der sonnendurchflutete Hof mit wunderschönen Bäumen, die geschichtsträchtigen Gebäude, schwedische Peter-Pan-Baumhäuser, das besondere Angebot von regionalen Delikatessen und Bioprodukten im Hofladen Spielplätze, Spielzeug für drin und draußen, Bücher für groß und klein, Tiere, Hängematten, und einen Superausgangspunkt zum Puderzuckerstrand sowie Ölands Attraktionen... Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Alles was das Familienherz begehrt, die Kinder sind so glücklich und wenn ich an uns mit Wein abends sitzen sehe, dann fühle ich mich zutiefst wohl. Wir wollten eigentlich Südschweden weiter erkunden, aber es war einfach zu schön, dass wir unseren Aufenthalt dreimal verlängert haben. Das sagt eigentlich alles :-D

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Reiseart: mit der Familie