Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicolas K
Leverkusen, Deutschland

Bullerbü nur echt

Bewertung zu STF Solberga Gard
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2020über Mobile-Apps
Wir haben dieses Jahr hier unseren Urlaub mit unseren beiden Jungs (8 & 9) verbringen dürfen. Gewohnt haben wir in einem der roten Häuschen, welches wir sehr gemocht haben. Die Kinder waren teilweise den ganzen Tag auf Entdeckungsreise mit ihren Freunden. Alles ist unheimlich liebevoll und persönlich. Wir würden den Hof jederzeit unseren besten Freunden empfehlen, das ist für uns das höchste Kompliment was man machen kann🙂.

Danke für eine tolle und unbeschwerte Zeit...

Aufenthaltsdatum: August 2020
    3.8 km von STF Solberga Gard
    Weitere Hotels in Kopingsvik anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. August 2020

Bereits im Vorfeld der Reise wurden wir per Mail regelmäßig mit Informationen versorgt, unsere Fragen und "Sonderwünsche" wurden immer schnell beantwortet. Auch während der Reiserestriktionen durch die Corona-Pandemie fühlten wir uns stets bestens informiert.
    Auf dem sehr ruhigen und malerisch gelegenen Bauernhof angekommen, wurden wir von den Praktikantinnen aus Deutschland und Österreich in Empfang genommen. Uns erwarteten zwei Ponys (direkt neben unserer Haustür), mehrere Schafe, Kaninchen, Hühner und jede Menge Platz zum Spielen, Entdecken und Entspannen. Der nahe Ort Köpingsvik (mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen) mit einer überragenden seichten Badebucht ließ ebenfalls keine Wünsche übrig. Darüber hinaus lud die Umgebung zur Erkundung mit dem Fahrrad ein, in der Nähe befinden sich einige schöne Ziele wie die Karamellkokeri und nette Cafes sowie das Schloss Solliden.
    Der Hof wird mit viel Herzblut geführt und ist mit Liebe fürs Detail ausgestattet (Bibliothek, Willkommensmappe mit vielen Tipps, Hofladen, diverse Kinderspielplätze ...). Speziell für Kinder gibt es eine Menge zu entdecken und man lebt "mitten in der Natur".
    Wirklich traumhaft, wir kommen gerne wieder!

Danke, HannahTobi!
    Bewertet am 4. Juli 2020

Dreimal nacheinander haben wir gebucht, es war schon beim zweiten Mal wie ein Nachhausekommen - der erste Morgenkaffee im Sonnenlicht auf den alten Steinstufen des Gutshauses, Entspannung pur! Immer haben wir tolle Leute und Kinder zum Spielen kennen gelernt, am liebsten wollten sie von morgens bis abends auf dem Hof mit den Tieren bleiben. Wenn die Elter es unbedingt wollen, na gut, Strand. Besser: Ein Ausflug mit den anderen Familien zusammen in den Trollwald oder ins Schloss in Kalmar. Einen schöneren Urlaub mit Kindern können wir uns nicht vorstellen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, AnneCaroGero!
    Bewertet am 23. Juni 2020

Wir waren mit unseren zwei Kindern das erste mal hier auf dem wunderschönen Gutshof und sind total begeistert: der sonnendurchflutete Hof mit wunderschönen Bäumen, die geschichtsträchtigen Gebäude, schwedische Peter-Pan-Baumhäuser, das besondere Angebot von regionalen Delikatessen und Bioprodukten im Hofladen Spielplätze, Spielzeug für drin und draußen, Bücher für groß und klein, Tiere, Hängematten, und einen Superausgangspunkt zum Puderzuckerstrand sowie Ölands Attraktionen... Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Alles was das Familienherz begehrt, die Kinder sind so glücklich und wenn ich an uns mit Wein abends sitzen sehe, dann fühle ich mich zutiefst wohl. Wir wollten eigentlich Südschweden weiter erkunden, aber es war einfach zu schön, dass wir unseren Aufenthalt dreimal verlängert haben. Das sagt eigentlich alles :-D

Reiseart: mit der Familie
    Danke, larsundsandral!
    Bewertet am 22. Juni 2020

Wie so viele haben wir auch überlegt ob es dieses Jahr in den lange geplanten Schwedenurlaub gehen soll. Schon die ersten Tage hier haben uns davon überzeugt, dass unsere Entscheidung richtig war! Wir haben für uns und die Kinder tatsächlich ein kleines Urlaubsparadies entdeckt!

Der Hof ist einfach wunderschön und bietet tagelang allerhand bei den Tieren und Spielmöglichkeiten (es gibt gleich mehrere Spielplätze und -flächen) zu entdecken. Man braucht schon ein bisschen Geduld die Kinder abends tatsächlich zum Reinkommen in die heimische Hütte zu bewegen. Durch den Platz ist für alle ein rücksichtsvoller Umgang wunderbar möglich und es entsteht einfach eine entspannte Atmosphäre bei allen Familien und dem lieben Personal!

Zu unseren Bedenken bezüglich Schweden: Wir denken wer sich hier mit der gleichen Umsicht wie in Deutschland bewegt sollte hier auch kein größeres Infektionsrisiko als zuhause befürchten müssen. Einheimische und Touristen gehen hier mit sehr großer Rücksicht und gleichen Abstandsregeln miteinander um und der Eintritt (z.B. in Geschäfte und Attraktionen) ist hier genauso umsichtig begrenzt.

Zimmertipp: Es gibt Hütten am Wald, Wohnungen, sowie Hostelkonzepte z.B. im Gutshaus. Hier einfach beim sehr netten Gastgeber erkundigen!
    Danke, anothertm!
    Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Bauernhof verbracht. Es war seit langem einer der besten Urlaube. Unsere Kinder konnten selbstständig den Hof erkunden. Es gibt einen kleinen Hofladen in dem man Produkte vom Hof kaufen kann. Einmal pro Woche gab es ein Konzert einer schwedischen Songwritterin. Super! Für die Kinder gab es auch regelmäßige Aktivitäten.
    Die Umgebung ist sehr schön und es gibt zauberhafte abgelegene Buchten an denen man die Tage am Meer verbringen konnte.
    Die Zimmer und alles Anlagen waren super sauber.
    Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019