Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
AnneCaroGero

Traumhaft - Entspannung und Spaß für Kinder

Bewertung zu STF Solberga Gard
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Juli 2020
Dreimal nacheinander haben wir gebucht, es war schon beim zweiten Mal wie ein Nachhausekommen - der erste Morgenkaffee im Sonnenlicht auf den alten Steinstufen des Gutshauses, Entspannung pur! Immer haben wir tolle Leute und Kinder zum Spielen kennen gelernt, am liebsten wollten sie von morgens bis abends auf dem Hof mit den Tieren bleiben. Wenn die Elter es unbedingt wollen, na gut, Strand. Besser: Ein Ausflug mit den anderen Familien zusammen in den Trollwald oder ins Schloss in Kalmar. Einen schöneren Urlaub mit Kindern können wir uns nicht vorstellen!
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
    Pool
    Weitere Hotels in Kopingsvik anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 23. Juni 2020

Wir waren mit unseren zwei Kindern das erste mal hier auf dem wunderschönen Gutshof und sind total begeistert: der sonnendurchflutete Hof mit wunderschönen Bäumen, die geschichtsträchtigen Gebäude, schwedische Peter-Pan-Baumhäuser, das besondere Angebot von regionalen Delikatessen und Bioprodukten im Hofladen Spielplätze, Spielzeug für drin und draußen, Bücher für groß und klein, Tiere, Hängematten, und einen Superausgangspunkt zum Puderzuckerstrand sowie Ölands Attraktionen... Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Alles was das Familienherz begehrt, die Kinder sind so glücklich und wenn ich an uns mit Wein abends sitzen sehe, dann fühle ich mich zutiefst wohl. Wir wollten eigentlich Südschweden weiter erkunden, aber es war einfach zu schön, dass wir unseren Aufenthalt dreimal verlängert haben. Das sagt eigentlich alles :-D

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, larsundsandral!
    Bewertet am 22. Juni 2020

Wie so viele haben wir auch überlegt ob es dieses Jahr in den lange geplanten Schwedenurlaub gehen soll. Schon die ersten Tage hier haben uns davon überzeugt, dass unsere Entscheidung richtig war! Wir haben für uns und die Kinder tatsächlich ein kleines Urlaubsparadies entdeckt!

Der Hof ist einfach wunderschön und bietet tagelang allerhand bei den Tieren und Spielmöglichkeiten (es gibt gleich mehrere Spielplätze und -flächen) zu entdecken. Man braucht schon ein bisschen Geduld die Kinder abends tatsächlich zum Reinkommen in die heimische Hütte zu bewegen. Durch den Platz ist für alle ein rücksichtsvoller Umgang wunderbar möglich und es entsteht einfach eine entspannte Atmosphäre bei allen Familien und dem lieben Personal!

Zu unseren Bedenken bezüglich Schweden: Wir denken wer sich hier mit der gleichen Umsicht wie in Deutschland bewegt sollte hier auch kein größeres Infektionsrisiko als zuhause befürchten müssen. Einheimische und Touristen gehen hier mit sehr großer Rücksicht und gleichen Abstandsregeln miteinander um und der Eintritt (z.B. in Geschäfte und Attraktionen) ist hier genauso umsichtig begrenzt.

Zimmertipp: Es gibt Hütten am Wald, Wohnungen, sowie Hostelkonzepte z.B. im Gutshaus. Hier einfach beim sehr netten Gastgeber erkundigen!
    Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Danke, anothertm!
    Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Bauernhof verbracht. Es war seit langem einer der besten Urlaube. Unsere Kinder konnten selbstständig den Hof erkunden. Es gibt einen kleinen Hofladen in dem man Produkte vom Hof kaufen kann. Einmal pro Woche gab es ein Konzert einer schwedischen Songwritterin. Super! Für die Kinder gab es auch regelmäßige Aktivitäten.
    Die Umgebung ist sehr schön und es gibt zauberhafte abgelegene Buchten an denen man die Tage am Meer verbringen konnte.
    Die Zimmer und alles Anlagen waren super sauber.
    Sehr zu empfehlen.

Danke, Jan1780!
    Bewertet am 13. August 2019

Absolut unser bester Urlaub seit vielen Jahren. Danke für alles, Ihr seid super! Die Kinder reden noch immer von Kaninchen, Lagerfeuer, Schweinefütterung, Ponys und Katzen. Wir kommen wieder! Herzliche Grüße von den Nordenliebern aus Österreich

Danke, Nordenliebhaber!
    Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich zieht es mich jedes Jahr woanders hin, aber wir haben uns gleich nach unserem ersten Urlaub 2018 entschlossen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen: erholsamer Urlaub seit langem, die Kinder haben es ebenfalls geliebt. Wir haben im Gutshaus gewohnt, wo man über die gemeinsame Küche, die Bibliothek und den Speisesaal schnell Anschluss findet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Reiseart: mit der Familie