Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jan

Sehr zu empfehlen! Top Urlaub für Kinder!

Bewertung zu STF Solberga Gard
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Juni 2020über Mobile-Apps
Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Bauernhof verbracht. Es war seit langem einer der besten Urlaube. Unsere Kinder konnten selbstständig den Hof erkunden. Es gibt einen kleinen Hofladen in dem man Produkte vom Hof kaufen kann. Einmal pro Woche gab es ein Konzert einer schwedischen Songwritterin. Super! Für die Kinder gab es auch regelmäßige Aktivitäten.
Die Umgebung ist sehr schön und es gibt zauberhafte abgelegene Buchten an denen man die Tage am Meer verbringen konnte.
Die Zimmer und alles Anlagen waren super sauber.
Sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Problem melden
Dinner time in the garden
  • Vio.com
    Pool
    Weitere Hotels in Kopingsvik anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. August 2019

Absolut unser bester Urlaub seit vielen Jahren. Danke für alles, Ihr seid super! Die Kinder reden noch immer von Kaninchen, Lagerfeuer, Schweinefütterung, Ponys und Katzen. Wir kommen wieder! Herzliche Grüße von den Nordenliebern aus Österreich

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, Nordenliebhaber!
    Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich zieht es mich jedes Jahr woanders hin, aber wir haben uns gleich nach unserem ersten Urlaub 2018 entschlossen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen: erholsamer Urlaub seit langem, die Kinder haben es ebenfalls geliebt. Wir haben im Gutshaus gewohnt, wo man über die gemeinsame Küche, die Bibliothek und den Speisesaal schnell Anschluss findet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Danke, Sabine L!
    Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den erholsamsten Urlaub seit langem. Die Kinder waren happy und kaum noch gesehen - unterwegs mit neuen Freunden und bei den Tieren. Ein Paradies für Kinder und Eltern. Wir kommen wieder! Danke an Stefan und Meike für die herzliche Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: August 2018
    Danke, Sarah F!
    Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Der Familienbauernhof eignet sich hervorragend für Familien mit kleinen Kindern. Überall gibt es etwas zu entdecken, man kann Tiere füttern und wunderbar unter alten Eichen entspannen.
    Der ganze Hof wird als Familienbetrieb geführt und entsprechend familiär ist es auch.
    Insgesamt sehr Klasse!

Aufenthaltsdatum: August 2018
    Danke, Ralph F!
    Bewertet am 20. Juli 2018

Ankommen, angekommen. Die Kinder rannten gleich los - Fussballtore für die Jungs, Pferde streicheln für die Mädchen. Keine halbe Stunde später waren die ersten Freundschaften geschlossen. Mama und Papa checken in Ruhe ein - und dann erst mal ein Glas Wein in der Abendsonne. Ein toller Ort. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: gibt hier Häuser und Wohnungen - müsst ihr selbst wissen.
    Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    • Reiseart: mit der Familie