“Großzügige Räumlichkeiten, müsste modernisiert werden”

The Kapalua Villas, Maui
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Pleasanton, CA
“Großzügige Räumlichkeiten, müsste modernisiert werden”
Bewertet am 24. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ridge Villas zurückgekehrt. Unsere Räumlichkeiten waren sehr groß, wir hatten 3 voll ausgestattete Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch gab es ein Sofa, das man ausziehen konnte, allerdings war dieses sehr schmutzig, an den oberen Kissen konnte man direkt den Schmutz sehen und es hat sich "schmierig" angefühlt. Wir haben dann Badetücher drüber gelegt, damit wir nicht den Schmutz sehen oder riechen mussten. Die Aussicht von unserem Haus war beeindruckend und die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. In unserem Haus waren leider einige Dinge kaputt oder haben gefehlt und so mussten wir mehrer Male das Housekeeping anrufen, damit sie diese reparierten oder aber uns brachten. Die Küche war sehr einfach und es haben einige grundlegende Utensilien gefehlt (wie z.B. Schüsselchen!). Ich würde wieder im Kapalua bleiben, allerdings würde ich mir vorher einige Bilder von der Villa, die reserviert wurde, zuschicken lassen!

7 Danke, number1mommyJ!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapalua.
Montage Kapalua Bay
Nr. 18 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.920 Bewertungen
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Wailea Beach Resort – Marriott, Maui

Sie waren bereits im The Kapalua Villas, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas, Maui

Unternehmen: The Kapalua Villas, Maui
Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761-8727
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas, Maui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas