“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
England
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Kapalua Villen: ruhig, große Zimmer, privates Schwimmbad, man kann sein Auto direkt vor der Villa parken, volleingerichtete Küche, sauber, wunderschöne Blumen überall, phantastischer Blick auf den Golfplatz und das Meer. Wunderbare Strände, die man zu Fuß erreichen kann (Schnorcheln & Scuba Diving), Walbeobachtungen, kurzer Spaziergang bis zum Ritz, wo man das tolle Schwimmbad mitbenutzen kann.

6 Danke, highbrowed!

Pleasanton, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ridge Villas zurückgekehrt. Unsere Räumlichkeiten waren sehr groß, wir hatten 3 voll ausgestattete Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch gab es ein Sofa, das man ausziehen konnte, allerdings war dieses sehr schmutzig, an den oberen Kissen konnte man direkt den Schmutz sehen und es hat sich "schmierig" angefühlt. Wir haben dann Badetücher drüber gelegt, damit wir nicht den Schmutz sehen oder riechen mussten. Die Aussicht von unserem Haus war beeindruckend und die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. In unserem Haus waren leider einige Dinge kaputt oder haben gefehlt und so mussten wir mehrer Male das Housekeeping anrufen, damit sie diese reparierten oder aber uns brachten. Die Küche war sehr einfach und es haben einige grundlegende Utensilien gefehlt (wie z.B. Schüsselchen!). Ich würde wieder im Kapalua bleiben, allerdings würde ich mir vorher einige Bilder von der Villa, die reserviert wurde, zuschicken lassen!

7 Danke, number1mommyJ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapalua.
Montage Kapalua Bay
Fairmont Kea Lani, Maui
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
The Ritz-Carlton, Kapalua
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Sie waren bereits im The Kapalua Villas, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kapalua Villas, Maui

Anschrift: 2000 Village Road, Kapalua, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kapalua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kapalua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kapalua Villas, Maui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kapalua Villas, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapalua Villas Maui
Hotel The Kapalua Villas