The Kapalua Villas, Maui
342 $*
251 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aston at Papakea Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
428 $*
391 $*
Napili Point Resort(Lahaina)
Kahana Falls(Lahaina)
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in den Kapalua Villas und es war mit einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben. Unser Apartement war direkt an der Klippe gelegen, mit kleiner Terrasse und einer wunderschönen Sicht. Die Ausstattung der Räumlichkeiten war mit viel Sorgfalt gewählt worden und man hat dies in allen Zimmern gespürt. Nett eingerichtet, alles was man braucht, ist da und das Bad hatte eine riesige Dusche, 2 grosse Waschtische und eine separate Toilette. Wir haben die Zeit total genossen, jedes Frühstück und fast jedes Abendessen auf der Terrasse eingenommen. Wenn wir unterwegs waren, haben wir uns jedesmal wieder gefreut, uns endlich wieder auf unsere Liegestühle legen zu können und diese Aussicht zu geniessen....

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sputnik_26!
Bewertet 31. Juli 2011

Unser Appartment war wunderschön gelegen, mit super Aussicht aufs Meer. Das Appartment war sehr schön eingerichtet, auf höchsten Hotelstandard und für ein 2-Personen-Appartment riesig gross. Die Küche war bis ins kleinste Detail super ausgestattet und alles war sehr hochwertig. Auch das Bad war riesig und hochwertig gemacht. Es gab auch Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Man hatte so richtig seine Ruhe und konnte vom Wohnraum, von der Küche und von der Terrasse aus den wunderschönen Ausblick aufs Meer geniessen. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und alle drei Tage wird geputzt. Man kann die gesamte Infrastruktur des Kapalua Resorts nutzen - echt der perfekte Urlaub. Die Spa-Preise sind leider völlig überzogen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, terowa!
Bewertet 28. August 2008

Wir zwei haben 9 Nächte in der Wohneinheit Nr. 15B4 des KBV verbracht. Diese verfügt über ein Schlafzimmer. Geflieste Böden, ein riesiges Badezimmer mit zwei separaten Waschbecken und einer riesigen Dusche. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couchgarnitur, die sich in ein Bett für 2 Personen umwandeln lässt. Weitere Annehmlichkeiten dieser fantastischen Ferienwohnung sind:
- CalKing TempurPedic Matratzen
- 2 HDTV Fernseher (Wohnzimmer/Schlafzimmer)
- Kabelfernsehen mit hunderten von Kanälen
- neuer Elektroherd, Mikrowelle
- Spülmaschine
- Müllentsorgung
- im Esszimmer können sich 6 Personen hinsetzen
- zwei Ledersessel (atemberaubende Ausblicke, siehe Bilder)
- ein Tisch und 4 Stühle auf der Veranda
- der Gemeinschaftspool ist nur ein paar Schritte entfernt.

-ein abgeschiedener, unberührter Strand, der nur 500 Meter entfernt ist.
Parken kann man direkt vor dem Eingang der Ferienwohnung oder auf dem Parkplatz direkt unterhalb am Pool, der direkt davor ist und zu dem ein paar Stufen hinunter führen. Der Strand ist für die Allgemeinheit sehr schwer zugänglich, aber man kann ihn von der Ferienwohnung aus in weniger als 10 Minuten über das Gelände erreichen.

Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll im Stil der Insel gestaltet und in der ganzen Wohnung sind viele Bilder, Kunstwerke und Möbel im Inselstil.

Wir fanden die Ferienwohnung, die Ausblicke und die direkte Nähe zum Pool und Strand toll. Wir haben unser Frühstück und Mittagessen selbst zubereitet und sind zum Abendessen in sehr zwanglose Lokale gegangen.

Diese Ferienwohnung ist wunderschön und hat eine wunderschöne Lage mitten unter den Bay Villas. Wir können es wärmstens weiterempfehlen und haben es über Quam Properties auf ihrer Webseite entdeckt.

Es kostete 269$/Nacht und war jeden Cent wert. Das Kapaluga Bay Villas ist eine sehr renommierte und exklusive Enklave. Kein Hotel/Ferienwohnungskomplex, sondern in individuellem Besitz und nicht alle werden vermietet. Extrem ruhig und abseits des ausgetretenen Pfades. 16 Kilometer von Lahaina entfernt.

2  Danke, convert94!
Bewertet 30. Juli 2006

Kapalua Villen: ruhig, große Zimmer, privates Schwimmbad, man kann sein Auto direkt vor der Villa parken, volleingerichtete Küche, sauber, wunderschöne Blumen überall, phantastischer Blick auf den Golfplatz und das Meer. Wunderbare Strände, die man zu Fuß erreichen kann (Schnorcheln & Scuba Diving), Walbeobachtungen, kurzer Spaziergang bis zum Ritz, wo man das tolle Schwimmbad mitbenutzen kann.

6  Danke, highbrowed!
Bewertet 24. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ridge Villas zurückgekehrt. Unsere Räumlichkeiten waren sehr groß, wir hatten 3 voll ausgestattete Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Auch gab es ein Sofa, das man ausziehen konnte, allerdings war dieses sehr schmutzig, an den oberen Kissen konnte man direkt den Schmutz sehen und es hat sich "schmierig" angefühlt. Wir haben dann Badetücher drüber gelegt, damit wir nicht den Schmutz sehen oder riechen mussten. Die Aussicht von unserem Haus war beeindruckend und die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. In unserem Haus waren leider einige Dinge kaputt oder haben gefehlt und so mussten wir mehrer Male das Housekeeping anrufen, damit sie diese reparierten oder aber uns brachten. Die Küche war sehr einfach und es haben einige grundlegende Utensilien gefehlt (wie z.B. Schüsselchen!). Ich würde wieder im Kapalua bleiben, allerdings würde ich mir vorher einige Bilder von der Villa, die reserviert wurde, zuschicken lassen!

7  Danke, number1mommyJ!