The Menjangan
Plataran Menjangan(West Bali National Park)
457 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NusaBay Menjangan by WHM(West Bali National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Super tolles Naturschutzgebiet. Man befindet sich mitten drinne. Es gibt so einige tolle Tiere wie Rehe und Affen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt tolle Angebote für Aktivitäten. Die Zimmer und das Essen ist klasse. Und das beste, trotz anderer Gäste, bekommt man von diesen sehr wenig mit und es ist einfach sehr erholsam! Leider waren wir nur 3 Tage, was wir als zu kurz empfunden haben. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angeleater!
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Selamat Siang, lieber Angeleater,

In der Tat, fuer gewisse Gaeste bietet das Menjangan ein Paradies! Wunderbar zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt von A-Z gelungen ist und sie Ihre Ferien geniessen konnten.

Wir hoffen dass Sie uns das naechste Mal mehr als 3 Tage beehren und gruessen Sie herzlichst.

Bewertet 5. Juli 2014

Ein romantischer Ort, welcher neben dem Ausspannen auch viele tolle Aktivitäten zu bieten hat. Hervorragendes Essen, welches für alle was dabei hat und einen exzellenten Service. Etwas vom Besten, was ich je erlebt habe. Wer das Paradies sucht, wird es hier finden.

Zimmertipp: Beach Villa war top. Erwachen mit Blick aufs Meer, was will man mehr!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Selamat Siang, liebe Nicole W,

Ich bedanke mich im Namen der gesamten Familie fuer Ihren Kommentar aber vor allem fuer Ihren Besuch der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auf hoffentlich bis bald und alles Gute,

Bewertet 9. Juni 2014

Zum 2. Mal sind wir im Menjangan gewesen und es war wieder wunderschön, sowohl das Resort wie auch die Tauchbasis.
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend.
Wir können es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Beach Villas sind natürlich herrlich, aber auch die Monsoon Lodge ist sehr schön zum übernachten.
Danke, oliviernotz!

Selamat Siang, lieber oliviernotz,

Wie schoen dass wir Wiederholungstaeter hier begruessen durften! Es freut uns immer besonders, wenn unsere Gaeste den Weg zurueck in den Nationalpark finden! Vielen Dank fuer Ihre Komplimente, die ich gerne mit der gesamten Belegschaft geteilt habe.
Auf ein erneutes Mal...wenn es heisst Willkommen im The Menjangan!

Herzlichst

Bewertet 4. Juni 2014

The Menjangan ist sehr ruhig im Nirgendwo gelegen.Ohne Mietwagen ist die Bewegeung nur eingeschränkt möglich.Innerhalb der Hotelanlage fahren Shuttlebusse da die Wege schlecht und teils recht weit sind!

Das Essen im Bali Tower sollte man vergessen.....Qualität und Menge für den Preis sind ein Witz.Ganz anders in Strandrestaurant.Immernoch gehobene Preisklasse aber die Qualität ist gut!
Man kann hier auch sehr schön frühstücken!!

Schnorcheln bzw tauchen ist ein muß! Ist echt super! Es werden auch fahrten zu Menjangan Island angeboten bzw man kann selbst mit dem Kajak an den Mangroven entlang fahren.

Zimmertipp: Je nachdem wieviel Geld man ausgeben möchte.Die Monsoon Lodge Zimmer sind wirklich gut mit Pool gleich vor der Zimmertür.Dafür haben die teureren Beach-Bungalows das Meer und das bessere Restaurant in fußläufiger Reichweite.
Danke, Freerider0612!

Selamat Siang, lieber FreeRider0612,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit der Reise Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Menjangan im Generellen gefallen hat. Gene habe ich Ihre Komplimente an die ganze Familie weitergeleitet.

Leider waren Sie nicht zufrieden mit dem Essen im Bali Tower. Gerne haette ich im Detail gewusst, was nicht zufriedenstellend war?

Bali Tower offeriert ein rein Asiatisches Menu, viele Indonesische aber auch Thai oder Vietnamesische Gerichte. Im The Menjangan steht der Gast an erster Stelle und wenn Ihre Portion zu klein aufgefallen war entschuldigen wir uns dafuer. Bei uns koennen Sie jederzeit Supplement verlangen.

Beide Restaurants werden von derselben Chef Equipe geleitet, die sich jeweils mit dem Service abwechseln. Dies soll gleichbleibend hohe Qualitaet garantieren, was offenbar nicht der Fall war bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begruessen duerfen...seien Sie versichert, dass ich persoenlich garantieren werde dass Sie diesmal genug und mit gleicher Qualitaet wie im Strandrestaurant erhalten.

Herzlichst

Bewertet 23. Mai 2014

Wir verbrachten 5 Nächte in einer der Beach Villen direkt am Strand. Es ist wirklich ein ganz zauberhafter Ort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich (man merkt, dass die Menschen dort gerne arbeiten), man kann wirklich viel entdecken und unternehmen. Menjangan ist zum Tauchen ein Traum, die Pferde sind sehr gut gepflegt, umsorgt und haben riesige Ställe, der Nationalpark ist wunderschön und das Meer einfach nur wunderbar.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Beach Villen sind ein Traum
Danke, LuckyWumpi!
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Selamat Siang, lieber LuckyWumpi,

Vielen Dank fuer Ihre herzlichen Worte und dass Sie Ihre Eindruecke ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben.

In der Tat, und mit Stolz, kann ich 100% hinter Ihren Worten stehen, dass unsere Familien Mitglieder, wie wir sie nennen, gerne und mit viel Elan hier arbeiten. Dies schon seit ueber 7 Jahre (im Durchschnitt).
Sie haben sich alle sehr ueber Ihren Kommentar gefreut und ich habe Ihr Kompliment wegen unseren Pferden speziell gerne an die Pferdepfleger weitergeleitet.

In der Hoffnung Sie bald wieder einmal hier „auf der anderen Seite von Bali“ willkommen zu heissen, verbleiben wir alle mit herzlichsten Gruessen.