“Abendessen in Zubovoci”

Konoba Marina
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Zubovici
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr nett, die Bedienung sehr freundlich. Die Cevapcici waren exzellent und der Fisch auch sehr gut. Die Nudeln mit Meeresfrüchten waren nicht so schmackhaft, deswegen eine niedriegere Bewertung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Voyage27142531930!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Haben schon wesentlich besser gegessen zu diesem Preis. Sehr trockenes Brot zum Essen, Muscheln fast ohne Geschmack respektive die Soße welche auch nicht in ausreichender Menge vorhanden war. Risotto war nicht anderes als Reis mit ein bisschen Vegeta.
Bedienung war nicht wirklich sehr aufmerksam, ist ausbaufähig. Preis Leistung passt nicht. Wir kommen nicht mehr wieder. Danke.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dijana D!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Sie haben auch Geduld und erklären einem die Gerichte, wenn man sich nichts darunter vorstellen kann.
Das Essen (die Fischgerichte) sind sehr gut. Das Restaurant macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist definitiv einen Besuch wert. Lasst es euch schmecken.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, craigx1988!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war eine sehr gute Idee, dort vorbei zu schauen. Wir aßen Kalamaris frittiert und gegrillt. Beides vorzüglich. Sehr freundliche Bedienung. Im Hintergrund wurden wir von Einheimischen mit Volksmusik berieselt. Unbedingt hinten raus sitzen. Hier ist es ruhig.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Helmut S!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Die Servicedame wirkte ein wenig verwirrt und nicht sehr erfahren, aber das Essen schmeckt wirklich sensationell!
Wir haben die Grillplatte "Marina" für 2 Personen bestellt.
Fazit: ein absolut empfehlenswertes lokal!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Marijo L!