Booking.com
Priceline
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021

Nach dem netten Empfang bezogen wir ein schönes und gemütliches Zimmer. Das Personal ist sehr kompetent, angenehm und speditiv. Das Besitzerpaar ist freundlich, engagiert und kümmert sich um die Gäste. Die Küche ist ausgezeichnet. Die abwechslungsreiche Speisekarte hat uns besonders gefallen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, matthias073417!
Bewertet am 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trotz Coronakrise und vielen neue Vorschriften, hat uns der Chef persönlich super betreut und bekocht. Der Gasthof liegt am Dorfrand von Jenins, mitten in den Weinbergen. Foto aufgenommen vom Zimmerbalkon. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und frisch renoviert.
Nachtessen (Capuns) war sehr fein. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, LinardW1!
Bewertet am 5. April 2020

Tolles Zimmer mit noch tollerem Ausblick. Service vom Chef persönlich und absolut top. Abendessen war sehr fein. Frühstück ausreichend Auswahl. Sehr angenehmer Kontakt auch bei der Reservation. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern bald wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 25tinak!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Wir wurden von dem Besitzer-Ehepaar persönlich begrüsst und absolut spitzenmässig beraten. Das Mittagssen und der Service sind sensationell. Und was die Aufmerksamkeit anbelangt, einfach grosse Klasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Lilo S!
Bewertet am 20. Mai 2019

... sowie ein zuvorkommender Service. Zu zweit haben wir die Rückkehr aus dem Tessin via San Bernardino gewählt und ein Mittagessen im Landgasthof zur Bündte eingenommen. Zur Vorspeise je ein Nüsslisalat mit Speck und Ei (à 14.80 CHF) und als Hauptgang ein Teller Spargeln sowie ein Teller Rindsgeschnetzeltes nach asiatischer Art (je Teller 37.80 CHF) und dazu einen Halbliter Rosé aus der Region (22.50 CHF) - hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und speditiv.
Übrigens: Es hat viele Parkplätze vor dem Landgasthof und eine schöne Terrasse bei wärmeren Temperaturen...

Zimmertipp: Wir waren auf der Durchreise und haben hier nicht übernachtet...
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar