“Frittier-Gebläse vorm Zimmer” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Truro
Aachen
“Frittier-Gebläse vorm Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Hatte gleich zwei ärgerliche Erfahrungen. Das ist bei einem Preis von mehr als 100 £ zu viel: das Zimmerfenster liess sich nicht öffnen. Es war Sommer und heiß und als Lösung ist uns ein Ventilator gebracht worden.
Als man das Fenster am nächsten Tag repariert hatte, stellte sich raus, dass die Abluft des Restaurants genau vor unserem Zimmer rauskam. So hatten wir nicht nur die Lärmbelästigung, sondern auch den Frittier-Geruch im Zimmer.
Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht (aber unbedingt Zimmer nach vorne oder ab 2. Etage!): sehr zentrale Lage, großzügige Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, cityman365!

Somerset, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

War nur für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Executivezimmer, dass sehr groß und komfortabel war und in einem recht gemütlichen, minimalistischen Stil eingerichtet war, was bei dieser sehr englischen Architektur recht witzig war – bin aber beeindruckt. Die wirkliche Überraschung war das Restaurant in dem man gutes Essen bekam (konventionell und abenteuerlich), alles zu akzeptablen Preisen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ausreichend. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat direkt neben an ein Parkhaus (kostet £5). Alles ins allem eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

Danke, Spineynorman!
oswestry
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Hatte ein Einzelzimmer (14) dass für einen großen Typen wie mich sehr klein war! Wenn der Bus Nr.16 nach Newquay vor der Tür stand, wackelten die Fensterscheiben. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Als Vorspeise hatte ich geräucherten Lachs und eine Fischsuppe als Hauptgang. Wenn ich aber sehr pingelig sein soll, muss ich sagen, sollte man schon etwas Brot und Butter zur Vorspeise reichen, die immerhin £7.20 gekostet hat.

Danke, OswestryThommo!
Bath
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

War geschäftlich für eine Woche in diesem bezaubernden Hotel untergebracht. Es hat eine zentrale Lage und ist deshalb nur wenige Schritte von den Läden entfernt. Die Angestellten waren freundlich, zuverlässig und professionell. Mein Zimmer war unter dem Dach, was bei größeren Personen nicht so ideal ist und eher für eine Frau, die ein gemütliches und schönes Zimmer sucht, geeignet. Dort oben vergisst man fasst, dass man in einem Hotel ist. Das Essen war lecker und der Zimmerservice sehr schnell. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, TravellerBath!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Da ich schon einmal hier gewesen bin, war ich erfreut, dass es renoviert worden ist. Leider konnte man das von meinem Zimmer nicht behaupten! Wenn Sie es erst einmal raus haben, wie sie in das Parkhaus hineinkommen und es auch wieder verlassen können, ist die Lage spitze! Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Der Zimmerservice ist sehr gut, wenn es ums Essen geht, bestellen Sie sich aber lieber nichts Warmes zum Frühstück. Kaffee, Toast und alles andere als Speck ist ok, sonst sind sie ziemlich überfordert – keine Ahnung warum! Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, sonst bekommen Sie ein altes. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist gut. Für den Parkplatz müssen Sie zahlen. Alles in allem ein gutes Hotel. Wünschte nur, dass es mehr Auswahl gäbe!

1 Danke, anon19!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Gute Lage im Stadtzentrum, ideal für Geschäftsaufenthalte. Es ist schon nervig, für den Parkplatz zahlen zu müssen, in einer solch zentralen lager ist es aber nicht zu ändern. Das Essen ist gut und die Angestellten an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer, besonders die renovierten Zimmer und Apartments, sind gut, haben eine erstklassige Ausstattung, sogar eine WLAN-Verbindung. Einige der älteren Zimmer sind schon etwas verwohnt, aber sind schon viel besser geworden, was ich durch meine Aufenthalte beobachten konnte.

1 Danke, spar47!
Nr. 1 von 38 in Truro
The Barley Sheaf
The Barley Sheaf
Nr. 20 von 38 in Truro

Sie waren bereits im Mannings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mannings Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Truro
Nr. 2 der Businesshotels in Truro
Nr. 2 der Familienhotels in Truro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mannings Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Priceline, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mannings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannings Hotel Truro, Cornwall