“Rundum gut”

Nr. 2 von 4 Hotels in Truro
Schweiz
“Rundum gut”
Bewertet am 6. August 2014

Sehr freundliches Personal, das Appartement war auch sehr hübsch, sauber und gut ausgestattet. Preis ist unserer Meinung nach aber dennoch eher hoch.
Wir würden wieder kommen, nur schon wegen des wirklich äusserst herzlichen und netten Personals.

Zimmertipp: Appartement 103 verfügt als einziges über eine Badewanne.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, herrschaftszeiten!

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Mit meiner Frau übernachtete ich in diesem Hotel auf der Durchreise. Wir waren froh, in der Hochsaison überhaupt ein Zimmer in Truro zu bekommen, und auch nur, weil gerade eine Stornierung einging.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Bedingt durch sommerliche Wärme war ein Lüfter im Zimmer aufgestellt, das Zimmerfenster war klein und brachte nur wenig Kühlung. Auch die Dusche mit WC war sehr beengt, der Duschkopf und der Wasserstrahl allerdings hervorragend. Die Gästzimmer haben einen starken Schliessmechanismus, wodurch die Türen hart und laut ins Schloss fallen. Nachts bei rücksichtslosen Mitbewohnern nicht gerade angenehm.
Die Rezeptionistinnen sehr freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten sind sofort nebenan vorhanden. Entgegenkommenderweise wurde uns ein Parkplatz als "complementary", also kostenlos überlassen. Achtung: der Zimmerpreis beinhaltet nur "continental breakfast". Wer das englische Frühstück bevorzugt, muss dafür GBP 7.50 bezahlen. Auch andere Wünsche kosten extra. Kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, hajara43!
Aachen
Bewertet am 2. Oktober 2010

Hatte gleich zwei ärgerliche Erfahrungen. Das ist bei einem Preis von mehr als 100 £ zu viel: das Zimmerfenster liess sich nicht öffnen. Es war Sommer und heiß und als Lösung ist uns ein Ventilator gebracht worden.
Als man das Fenster am nächsten Tag repariert hatte, stellte sich raus, dass die Abluft des Restaurants genau vor unserem Zimmer rauskam. So hatten wir nicht nur die Lärmbelästigung, sondern auch den Frittier-Geruch im Zimmer.
Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht (aber unbedingt Zimmer nach vorne oder ab 2. Etage!): sehr zentrale Lage, großzügige Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, cityman365!
Somerset, UK
Bewertet am 4. März 2008

War nur für eine Nacht hier und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Executivezimmer, dass sehr groß und komfortabel war und in einem recht gemütlichen, minimalistischen Stil eingerichtet war, was bei dieser sehr englischen Architektur recht witzig war – bin aber beeindruckt. Die wirkliche Überraschung war das Restaurant in dem man gutes Essen bekam (konventionell und abenteuerlich), alles zu akzeptablen Preisen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ausreichend. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat direkt neben an ein Parkhaus (kostet £5). Alles ins allem eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

Danke, Spineynorman!
oswestry
Bewertet am 29. Februar 2008

Hatte ein Einzelzimmer (14) dass für einen großen Typen wie mich sehr klein war! Wenn der Bus Nr.16 nach Newquay vor der Tür stand, wackelten die Fensterscheiben. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Als Vorspeise hatte ich geräucherten Lachs und eine Fischsuppe als Hauptgang. Wenn ich aber sehr pingelig sein soll, muss ich sagen, sollte man schon etwas Brot und Butter zur Vorspeise reichen, die immerhin £7.20 gekostet hat.

Danke, OswestryThommo!
Bath
Bewertet am 21. Januar 2008

War geschäftlich für eine Woche in diesem bezaubernden Hotel untergebracht. Es hat eine zentrale Lage und ist deshalb nur wenige Schritte von den Läden entfernt. Die Angestellten waren freundlich, zuverlässig und professionell. Mein Zimmer war unter dem Dach, was bei größeren Personen nicht so ideal ist und eher für eine Frau, die ein gemütliches und schönes Zimmer sucht, geeignet. Dort oben vergisst man fasst, dass man in einem Hotel ist. Das Essen war lecker und der Zimmerservice sehr schnell. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, TravellerBath!
UK
Bewertet am 15. Dezember 2007

Da ich schon einmal hier gewesen bin, war ich erfreut, dass es renoviert worden ist. Leider konnte man das von meinem Zimmer nicht behaupten! Wenn Sie es erst einmal raus haben, wie sie in das Parkhaus hineinkommen und es auch wieder verlassen können, ist die Lage spitze! Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Der Zimmerservice ist sehr gut, wenn es ums Essen geht, bestellen Sie sich aber lieber nichts Warmes zum Frühstück. Kaffee, Toast und alles andere als Speck ist ok, sonst sind sie ziemlich überfordert – keine Ahnung warum! Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, sonst bekommen Sie ein altes. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist gut. Für den Parkplatz müssen Sie zahlen. Alles in allem ein gutes Hotel. Wünschte nur, dass es mehr Auswahl gäbe!

1 Danke, anon19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Truro.
The Alverton
4.5 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen
The Oceanic Hotel
The Oceanic Hotel
Nr. 1 von 24 in Falmouth

Sie waren bereits im Mannings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mannings Hotel

Unternehmen: Mannings Hotel
Anschrift: Lemon Street, Truro TR1 2QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro District > Truro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Truro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mannings Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mannings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannings Hotel Truro, Cornwall