“Alte Zimmer, aber sonst super”
Bewertung zu The Alverton

The Alverton
Nr. 1 von 4 Hotels in Truro
London
“Alte Zimmer, aber sonst super”
Bewertet am 24. Januar 2007

Ich habe dort schon öfters übernachtet, wenn ich in der Gegend geschäftlich zu tun hatte. Es ist wirklich ein wunderschönes Gebäude. Schade nur, dass die meisten Zimmer, in denen ich bisher untergebracht war (mit Ausnahme der Honeymoon Suite, aber das war Zufall!) recht alt sind. Die Teppiche sind dreckig und voller Flecken, die Fernseher uralt, die Badezimmer alt usw. Es wäre dort um einiges schöner, wenn sie die Zimmer einmal auffrischen würden. Das Gebäude und die Anlage sind aber super. Es ist immer schön am Morgen aufzuwachen und aus dem Fenster zu blicken. Das Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, ist ein Traum. Die Atmosphäre kann schon einmal ein wenig ernst sein, aber das Essen (einiges davon stammt aus dem eigenen Garten) ist spitze. Es liegt nicht sehr zentral, man kommt zu Fuß aber schnell ins Zentrum. Meine erste Adresse, wenn ich in Truro ein Zimmer suche.

Danke, toneer!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. März 2006

Unserer Meinung nach war das Alverton Manor ein sehr nettes und freundliches Hotel mit viel Charakter. Der Personal war sehr freundlich und der gesamte Service exzellent. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich und sowohl das Essen als auch der Wein waren exzellent. Eine sehr schöne Erfahrung. Das Hotel liegt in Truro und hat daher eine ideale Lage, um sich Cornwall anzusehen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Truro.
The Headland Hotel & Spa - Newquay
Merchant House
Merchant House
Nr. 2 von 4 in Truro
The Cornwall Hotel, Spa & Estate

Sie waren bereits im The Alverton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alverton

Unternehmen: The Alverton
Anschrift: Tregolls Road, Truro TR1 1ZQ, England (ehemals Alverton Manor Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro District > Truro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Truro
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alverton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alverton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Alverton Truro, Cornwall
Alverton Manor Truro