131 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
105 $
101 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
147 $
Expedia.com
131 $
Expedia.com
165 $
Booking.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Booking.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.038)
1.040 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2015

Ein altes Kirchengebäude, groß prachtvoll, still (im Hauptschiff der Kirche fand eine große laute Hochzeitsfeier mit Band etc. statt- Wir haben in unseren Zimmern nichts davon gehört).Gartenanlge, Frühstücksräume alles hübsch und fast gemütlich.
Unser Zimmer war sehr schön. Das Abendessen war gut aber im Verhältnis zu anderen Lokalitäten viel zu teuer, oder nicht gut genug
Die Rezeption war seltsam, alles irgendwie anonym und langweilig

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula C!
Bewertet 6. Juli 2015

Anfänglich wurden uns wie beinahe immer 2 kleine, dunkle Einzelzimmer im Dachstock angeboten. Nachdem wir aber den Service des Hotels um Hilfe beim Koffertragen baten, wurden uns zwei schöne Zimmer im 1. Stock angeboten. Schade - warum nicht gleich.

Zimmertipp: Immer zuerst Zimmer ansehen und akzeptieren falls in Ordnung
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, gisela_8803!
Bewertet 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Gartenanlage sind wirklich wunderschön, ein altes Manor, tadellos hergerichtet. Die Bar, der Frühstücksraum und die Terrasse sind very britisch, eine Mischung aus gemütlich und elegant. Bis hierher ist alles top und wirklich vier Sterne wert. Leider sind aber die Zimmer sehr unterschiedlich, selbst in der gleichen Preisklasse. Wir hatten Zimmer Nr 37, die Größe war in Ordnung, nur leider sehr dunkel und ein furchtbares Bett. Erstens viel zu klein für ein Doppelbett und dann auch noch seitlich abfallende Matratzen. 6 Nächte darin waren die Hölle.
Mit der Sauberkeit ist es auch nicht ganz perfekt, gestaubsaugt wurde nicht jeden Tag, der Kasten riecht unangenehm und das Bad sah zwar auf den ersten Blick gut aus ( wenn auch klein), aber die Detail waren schlampig und unsauber.
Das Frühstück war sehr gut, außer dem Kaffee ( nur Filterkaffee), nur mit dem Abendessen ist es mühsam, man muss sich nämlich rechtzeitig dafür anmelden, was eine spontane abendplanung ausschließt.
Alles in alles leider keine vier Sterne wert.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mirjam R!
Bewertet 21. Januar 2008

Ich kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren. Das Haus hat so viel Charakter. Das Parkhaus liegt am Ende eines recht stielen Weges, wenn dies aber ein Problem für Sie sein sollte, können Sie auch den Parkservice in Anspruch nehmen. Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte alles, was wir brauchten. Das Menu hat eine Menge Auswahl, es sei denn, Sie sind Vegetarier. Der Koch hat mir aber viele Gerichte ohne Fleisch gezaubert und jedes davon war wirklich lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, hu11city!
Bewertet 15. Dezember 2007

Komme schon seit 5 Jahren in dieses Hotel und kann mit Sicherheit behaupten, dass sich nichts ändert. Die Angestellten sind toll, dass Essen ist gut, aber so langsam müsste das Hotel mal renoviert werden! Der Parkplatz ist gut, man sollte eine WLAN-Verbindung einrichten, dass ist schon seit Jahren geplant, aber immer noch nicht verfügbar. Das Menu des Zimmerservice wird einmal im Jahr geändert, was nicht so gut ist, wenn Sie fasst jede Woche hier wohnen müssen. Die Heizung muss mal repariert werden, sie funktioniert auch nicht immer einwandfrei und die Duschen und Fernseher sind auch alt! Hier sollte wirklich jemand etwas Geld hineinstecken, es ist zwar klasse, könnte aber noch viel besser sein!

Danke, anon19!