Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020

Ganz toller, gepflegter Golfplatz!
Alles in bestem Zustand und man merkt das hier wert darauf gelegt wird.
Wir bekamen außerdem ein ganz tolles Mittagessen als wir nach dem 9. Loch eine Pause einlegten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Julihuli2909!
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon häufiger hier im Hotel als übernachtender und speisender Gast gewesen und muss nun endlich ein großes Lob aussprechen.

Hier stimmt einfach alles. Was viele nicht wissen, es gibt eine herrliche Sauna.

Wenn man Glück hat, dann bekommt man vom Chef persönlich ein phantastisches Steak gebraten :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisendverloren!
Bewertet am 10. März 2019

Aufmerksamer Empfang, großzügiges Zimmer mit modernem hellem und geräumigem Bad, alles sehr sauber und hell, Frühstück gut und appetitlich angerichtet, das Personal ist freundlich und aufmerksam, so dass man gern wiederkommt

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, jomallonn!
Bewertet am 2. März 2019

Unbedingte Empfehlung meinerseits. Inhabergeführtes Hotel. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Schönes großes Zimmer sowie tolles Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Parkplätze vor der Tür. Sehr ruhige Gegend. Gerne würde ich mal die Golfbahn ausprobieren. Danke an Familie Neelsen - ich kann Ihr Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter R!
Bewertet am 29. September 2018

Netter Kontakt. Chef sitzt gern auch mal am Tisch und erklärt die Welt. Wir feuen uns schon auf die nächste Messe. Alles sauber und ordentlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Rustikales Essen, passend für Schleswig- Holstein und der Umgebung.. Zimmer sind sehr Groß. Klasse !!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich