“Tolles Gasthaus”

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Langenenslingen
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bin durch Zufall auf das Gasthaus gestoßen und es war die beste Wahl!
Das Personal ist sehr freundlich und möchte das man sich wohl fühlt. Auch das Essen ist einfach toll! Und die Preise sind auch normal. Also einen zweiten Besuch auf jeden Fall Wert!

Danke, thnarr!

Bewertet 2. August 2017

Wir kamen durch Zufall vorbei und hatten uns kurzerhand entschlossen, hier zu Abend zu Essen. Sowohl das Ambiente als auch der Service und die Speisen, alles einfach ausgezeichnet!
Wir hatten das Rumpsteak und die Tagliatelle mit Pfifferlingen, beides ein Traum.
Und das Preis-Leistungsverhältnis hat uns angenehm überrascht!
Wir kommen sicher wieder und freuen uns darauf, dann auch mal über Nacht zu bleiben.

Danke, Stefan1660!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Gasthof Löwen übernachtet und der Service ist 5* verdächtig. Sehr hilfsbereite und unkomplizierte Wirtsleute führen hier ein kleines modernes Gasthaus mit modernen neu umgebauten Zimmern. Es hat alles was es braucht. Auch die Küche war sehr lecker. Einfach nur empfehlenswert.

Danke, Jochi_KN!
1TravelDude, Inhaber von Gasthof zum Löwen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Grüß Gott Jochi_KN,
vielen Dank für das tolle Lob und die 5* Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Gasthof zum Löwen so gut gefallen hat und wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Beste Grüße
Ihre Löwen

Bewertet 16. Mai 2017

Wir waren schon mehrmals hier essen. Das Ambiente ist, toll! Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist das Kaminzimmer :)
Der Service ist wirklich sehr nett, und zuvorkommend. Die Qualität des essens ist richtig super, und hat uns immer geschmeckt (Besonders sind die Kässpätzle zu empfehlen!)
Wir werden dort bestimmt noch öfters essen gehen!

Danke, jaessica!
Bewertet 1. November 2016

Nach Neuumbau auch Ambiente sehr schön. Meistens sehr guter Service. Geschmacklich supergut. Frische Ware

1  Danke, Fr M!