weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Costa Meloneras, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Ekelig201 ...
“Schimmel überall (Buchung über villagrancanaria.com)”
Bewertet am 14. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind nach Durchsicht des Bungalows erst gar nicht eingezogen.
Die Bäder sind verdreckt und leider auch schimmlig . Gesundheitsschädlich!
Die Bettwäsche ist nicht sauber (Flecken). Der Duschvorhang ekelig/schimmlig. Die Kaffeemaschine alt und schmutzig. Schimmel im Kühlschrank. Herdplatte verdreckt. Sämtliche Fugen verschimmelt. Das Sofa auf der Terrasse schmuddelig. Renovierungsbedürftig. Alles in allem Unzumutbar!
Eine Alternative konnte der Anbieter (villagrancanaria.com) auch nicht anbieten.
So haben wir uns auf eigene Faust eine Alternative gesucht.
Die Geld Rückforderung klappt auch nicht. Es kommt keine Reaktion.
Wir leiten gerade rechtliche Schritte ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung