“Schöner Platz um den Sonnenuntergang zu geniessen”
Bewertung zu K1 food&lounge

K1 food&lounge
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im K1 food&lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Costa Meloneras
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal dort gewesen um den Sonnenuntergang zu schauen. Dazu ist der Außenbereich super geeignet und am Abend auch immer gut besucht gewesen. Beim ersten Besuch mussten wir etwas länger warten, bis wir unsere Bestellung aufgenommen wurde. Beim nächsten Besuch ging’s schneller. Roséweine und Bier das serviert wird, vollkommen in Ordnung. Enttäuscht war ich von der Sangria die ich dort getrunken habe. War nicht selbst zubereitet und schmeckte einfach nur eklig süß und kein bisschen nach Rotwein. Die Früchte waren aus der Dose, wirklich nicht ihr Geld wert. Nichts desto Trotz ein schöner Platz um den Sonnenuntergang zu geniessen!

Danke, Carmen B!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Februar mit meinen Freuden im K1 Food&Lounge abends etwas trinken.
Wir wurden von Stefan bedient- der beste Kellner in ganz Meloneras!
For sure we will come back
Bis bald

Danke, GKmirabela!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker, günstig, freundlich und Sonnenuntergang in erster Reihe.
Sogar die Reservierung eines Platzes an der Sonne zum Geburtstag hat geklappt

Danke, Udo C!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir würden von Dace super nett bedient und betreut! Können das Lokal weiter empfehlen! Macht weiter so!!!!

1  Danke, langregina!
Bewertet 23. Februar 2018

Wir haben zwei köstliche Lendenstücke gegessen, die von der Kellnerin
Yineth empfohlen wurden, die uns auf ideale Weise beraten hat. Wir
wussten nicht, was wir wählen sollten, und wir dachten, dass es das
Richtige wäre, und baten um eine Bermesa-Sauce. Wir hatten einen
unvergesslichen Abend und sind bald wieder da. Ausgezeichneter Service
und Qualität, Yineth hat uns auf eine sehr professionelle, freundliche
und hilfsbereite Art und Weise gedie.

1  Danke, margilutzva!