“Gut und schnell”

Küche: Sushi, mexikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Karte, bebildert und mehrsprachig. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen perfekt! Was will man mehr? Eine gute Empfehlung in exponierter Lage.

1  Danke, robert3409!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

War einmal mehr im Sushi Mex. Wurde noch nie enttäuscht. Gute Küche, Herzlicher , aufmerksamer Service. Werde gerne wieder kommen.

Danke, walterblaser!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr gute Lage direkt am Meer. Schönes Restaurant mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute und breite Auswahl an Speisen. Freundliche Bedienung. Hat immer einen Platz zum Essen gehabt. Ansonsten vorreservieren sicherlich empfehlenswert.

Danke, Sommergolf!
Bewertet 25. Dezember 2017

Das Restaurant liegt direkt an der Promenade zwischen zig anderen Restaurants. Wir waren dort speziell zum Sushi essen was uns auch überzeugt hat. Qualität sehr gut preislich an der oberen Grenze was aber den frischen Zutaten gerecht wird. Der Service ist sehr bemüht.

1  Danke, arguna85!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich mag einfach gutes Sushi! In diesem Restaurant bekommt man was Sushi verspricht, guter frischer Fisch und etwas fürs Auge! Das Personal ist freundlich und schnell! Toll finde ich die Idee der Kombi Küche. Unser Bekannter möchte kein Sushi und fand durch die Fusion Idee ein gutes mexikanisches Essen! Klingt komisch passt aber zu 100 %. Nicht preiswert aber man bekommt etwas für sein Geld. Meine Empfehlung- Luxor Platte! Lecker

Danke, Ronny W!

Reisende, die sich Sushi Mex - Boulevard El Faro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Costa Meloneras, Gran Canaria

Costa Meloneras, Gran Canaria
Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Sushi Mex - Boulevard El Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!