“Eintauchen in eine afrikanische Relaxoase”
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eintauchen in eine afrikanische Relaxoase”
Bewertet am 16. März 2014

Ich hatte eine tolle,erholsame Woche im Hotel. Die Anlage ist wunderschön und die vielen getrennten Poolbereiche machen Rückzug möglich in diesem großen Hotel. Die Terrasse mit den gemütlichen Sesseln lassen einen stundenlang auch Emails-Checken zum Relaxingerlebnis werden

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, ReisendeAG2010!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter ReisendeAG2010,
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen.
Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem aufenthalt zufrieden waren.
Begoña Ramírez

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist einfach Spitze.

Die Anlage ist sehr groß, bietet sehr viel Animation, Sportmöglichkeiten, mehrer Pools und eine Atmosphäre, wie kein anderes Hotel. DerDuft innerhalb derganzen Anlage sort für ein sehr angenehmes Gefühl.
DasHote und die Anlage ist im Afrikanischen Stiel gebaut und sieht einfach erstklassig aus.

Wir hatten die einfachsten Doppelzimmer. Sie waren einfach Klasse, mit allem ausgestattet, was man benötigt, ziemlich groß und zusätzlich noch ein Balkon.

Zum Strand sind es zwar ca 800 Meter, jedoch ist der Weg an einer Promenade entlang, die zahlreiche Hochwertige Resraurants und Souvenir Läden hat.

Das Hotel bietet max Halbpension, dafür allerdings sehr gutes Essen. Ein All Inclusiv ist meiner Meinung nach nicht notwendig aufGran Canaria.

In diesem Hote ist ein unvergesslicherUrlaub garantiert.

Zimmertipp: Die günstigste Zimmerkategorie reicht vollkommen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ivan P!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Ivan P,
Zunächst möchten wir uns ganz herzlichen bei Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Haus bedanken und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns zu hören, dass die positiven Aspekte Ihres Urlaubs überwogen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
Begoña Ramírez
Oberbayern
Bewertet am 12. März 2014

Lage nicht direkt am Strand, sehr ansprechender Baustil; grosse Zimmer sehr gut funktional eingerichtet; sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service; Furehstueck und Abendbufett sehr abwechslungsreich, optisch sehr gut aufbereitet, einwandfrei; Nachspeisenbufett sucht seinesgleichen; sehr freundliches Kuechenpersonal; wir waren rundum zufrieden, kommen wieder !

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Karlheinz P!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Baobab Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Karlheinz P
Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf trypadvisor.es teilen.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem aufenthalt zufrieden waren.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem nocheinmal besuchen würden und verbleiben.
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 9. März 2014

mit Kleinkind gereist, war sehr gut. Liegestühle werden reserviert obwohl nicht erlaubt, schade. Pools sehr gut, teils beheizt. zum Strand ca. 10min zu Fuss. nichts für Singles die Party wollen.......

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Cynthia F!
Sehr geehrte Cynthia F,

Jegiche Form von Kritik seitens unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unserem Bestreben nach ständiger Verbesserung. Es freut uns allerdings zu hören, dass die positiven Aspekte Ihres Urlaubs überwogen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Bewertet am 27. Februar 2014

Wie schon zuvor geschrieben: wer hier noch wegen Kleinigkeiten reklamiert, bleibt besser Zuhause und gehört wahrscheinlich selbst zu den notorischen "Morgens um 6 Liegenbesetzern", die es leider auch in diesem 5-Sterne Haus gibt, aber dafür kann das Hotel ja nichts (und wir hatten bei vollem Hotel auch ohne Besetzen immer eine Liege). Das Hotel ist Spitzenklasse, unser Zimmer hatte Blick über den Garten bis zu den Dünen und zum Meer. Die Poollandschaft und der Garten sind unbeschreiblich schön und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere beiden mitgereisten Teenager waren rundum zufrieden, was etwas heissen will. Die Atmosphäre im Speisesaal ist halt etwas kühl und durch die sehr vielen sehr kleinen Kinder auch etwas laut. Das Hotel war mit 1800 Gästen voll besetzt, also lässt sich ein gewisser Geräuschpegel wohl nicht vermeiden und wenn man erst gegen 21.00 Uhr geht, hat man das Buffet fast für sich allein aber trotzdem alles laufend frisch aufgefüllt. Das Essen war von bester Qualität und die Auswahl unglaublich, Man muss sich bei den Vorspeisen schon sehr zurückhalten, dass man es überhaupt noch zu den Hauptgängen schafft. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wobei es uns auch die anderen Hotels der Lopesan-Kette in Maspalomas angetan haben...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Tina8000!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traumurlaub in einem ganz tollen Hotel! Es passte alles, der Service, Sauberkeit, Essen und die Lage des Hotels! Werden auf jeden Fall wieder kommen!
Ein sehr außergewöhnliches tolles Hotel! Für Familien sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Katharina R!
San Francisco
Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Hotel ist fantastisch, wer Afrika liebt sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Liebevoll bis ins kleinste Detail sorgfältig und und authentisch gestaltet, der Architekt konnte seinen Traum verwirklichen und es ist genial verwirklicht.
Die Zimmer, wir hatten eins im 4 Stock/Block 3/ Garten und Meersicht sind großzügig. Jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Deko passt perfekt zum Design. Die Fenster sind groß und der Blick war fantastisch, wir könnten beim Duschen die Dünen sehen, übrigens eine Regendusche. Toilette und Dusche sind mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Es gibt 2 Waschbecken.
Die Betten sind breit und sehr bequem.
Die Garten/Poolanlage ist grandios gestaltet. Es gibt sogar echte Mietzen die dort wohnen und gefüttert werden, es würden noch ein Paar mehr echte Tiger passen!!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns auch beim gesamten Personal bedanken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Maria Helene R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 5 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Unternehmen: Lopesan Baobab Resort
Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotel Maspalomas