“Super Familienurlaub - selten so gut erholt!”
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. Februar 2014

Wie schon zuvor geschrieben: wer hier noch wegen Kleinigkeiten reklamiert, bleibt besser Zuhause und gehört wahrscheinlich selbst zu den notorischen "Morgens um 6 Liegenbesetzern", die es leider auch in diesem 5-Sterne Haus gibt, aber dafür kann das Hotel ja nichts (und wir hatten bei vollem Hotel auch ohne Besetzen immer eine Liege). Das Hotel ist Spitzenklasse, unser Zimmer hatte Blick über den Garten bis zu den Dünen und zum Meer. Die Poollandschaft und der Garten sind unbeschreiblich schön und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere beiden mitgereisten Teenager waren rundum zufrieden, was etwas heissen will. Die Atmosphäre im Speisesaal ist halt etwas kühl und durch die sehr vielen sehr kleinen Kinder auch etwas laut. Das Hotel war mit 1800 Gästen voll besetzt, also lässt sich ein gewisser Geräuschpegel wohl nicht vermeiden und wenn man erst gegen 21.00 Uhr geht, hat man das Buffet fast für sich allein aber trotzdem alles laufend frisch aufgefüllt. Das Essen war von bester Qualität und die Auswahl unglaublich, Man muss sich bei den Vorspeisen schon sehr zurückhalten, dass man es überhaupt noch zu den Hauptgängen schafft. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wobei es uns auch die anderen Hotels der Lopesan-Kette in Maspalomas angetan haben...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina8000!
Bewertungen (5.805)

Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traumurlaub in einem ganz tollen Hotel! Es passte alles, der Service, Sauberkeit, Essen und die Lage des Hotels! Werden auf jeden Fall wieder kommen!
Ein sehr außergewöhnliches tolles Hotel! Für Familien sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Katharina R!
Bewertet am 16. Februar 2014

Dieses Hotel ist fantastisch, wer Afrika liebt sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Liebevoll bis ins kleinste Detail sorgfältig und und authentisch gestaltet, der Architekt konnte seinen Traum verwirklichen und es ist genial verwirklicht.
Die Zimmer, wir hatten eins im 4 Stock/Block 3/ Garten und Meersicht sind großzügig. Jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Deko passt perfekt zum Design. Die Fenster sind groß und der Blick war fantastisch, wir könnten beim Duschen die Dünen sehen, übrigens eine Regendusche. Toilette und Dusche sind mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Es gibt 2 Waschbecken.
Die Betten sind breit und sehr bequem.
Die Garten/Poolanlage ist grandios gestaltet. Es gibt sogar echte Mietzen die dort wohnen und gefüttert werden, es würden noch ein Paar mehr echte Tiger passen!!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns auch beim gesamten Personal bedanken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria Helene R!
Bewertet am 14. Februar 2014

Das waren zwei unglaublich erholsame Wochen im Baobab für unsere Familie!
Modern, stylisch und dennoch entspannte, lockere Atmosphäre auf hohem internationalen Niveau.

Das Zimmer cool und pragmatisch. Lediglich die Belegung der Lichtschalter ist gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich logisch. Auch dass ausgerechnet die Lichter über dem Badezimmerspiegel als Engergiesparlampen nur langsam für Erhellung sorgen, war nicht immer komfortabel.

Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Vorspeisen zeigten Liebe zum Detail und das Auge aß mit. Viele Warmgerichte wurden im Life-Cooking zubereitet und das übliche Buffet-Problem von lauwarmen oder kalten Speisen tauchte nicht ein einziges Mal auf. Ein großes Kompliment!

Wie fast überall auf den Kanaren war der Sevice sehr freundlich.
Lediglich beim Frühstück fiel auf, dass angesichts der Gästezahl das Personal unterbesetzt war.

Die Kinder haben den Punchi-Club, die Betreuer Didi und Kris und die Mini-Disco geliebt. Vor allem die Schatz-/Tier-/Punchisuchen quer durch das Resort waren beliebt.

Nur die Geschenke zur Punchi-Club-Stempelkarte waren ein Flop & Ärgernis. Diese Kindertränen kurz vor Urlaubsende angesichts eines völlig unsinnigen Geschenks (Lopesan-Basecap; für beide Kinder 5+3 Jahre viel zu groß) und keine vorhandenen Alternativgeschenke hätten nicht sein müssen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan K!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckender Eingangsbereich und super Frühstücksterasse mit reichhaltigem Angebot. Schöne und große Pool Landschaft! Das afrikanische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön gemacht mit tollen Betten...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah B!
Bewertet am 3. Februar 2014

Als wir enttäuscht hier ankamen begann hier unser Urlaub. Und wie. Die Rezeption war sehr freundlich und von Anfang sehr hilfreich und so wie das ganze Personal sehr nett und immer mit einem Lächeln bereit zu helfen. Selbst der Zimmerservice war mehr als Nett. Das Frühstück wurde zwar einmal zu früh abgeräumt aber das war es auch schon. Das ganze Hotel ist voll auf das Thema Afrika getrimmt. Alles wurde bis auf das letzte Konzequent durchgezogen. Die Shows waren Super. Empfehlenswert:Queen. Das Frühstück war auch Super und man wurde immer satt.Die Zimmer modern und Dunkel eingerichtet immer Sauber und man konnte die Sonne am Meer untergehen sehen. Am Pool war immer ruhe sofern man es Raus hatte wo die Kinder Planschen. Aber bei 6 Pools ist das kein Problem. Allerdings kann man nicht vor Ort buchen. Internet im Zimmer kostet heftiger Aufpreis bei schlechter Verbindung. Alternativ an der Rezeption ins Internet zu gehen kostet auch was und zwar nerven:-). Eines gibt es doch zu bemängeln:die Armatur an der Badewanne ist Seitenverkehrt montiert. Aber was ist das schon in dem Hotel das man schnell ins Herz schließt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet am 26. Januar 2014

die geschlossenen Balkone haben ein helles oranges Licht, dass man nicht selber ausschalten kann. Wir haben dann ein Zimmer mit offenem Balkon bekommen, um früher bei offenem Fenster mit Ausblick schlafen zu können. Das Service Personal im Restaurant wird zu früh angewiesen die Teller abzuräumen. Da hat man manchmal noch das Essen im Mund und Besteck wird dann auch nicht nachgedeckt. Ansonsten Top Anlage!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Till K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Preisklasse: 158€ - 490€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotelanlage