“Eine wunderschöne Anlage”
Bewertung zu Lopesan Baobab Resort

Lopesan Baobab Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. November 2011

Eine total traumhafte Anlage, wo man sich sehr wohl fühlt. Einziger Minuspunkt war das Service, d.h. es war nicht wirklich schlecht, aber eben nicht auf 5 Sterne Niveau.
Ansonsten war das gesamte Personal überaus nett und hilfsbereit
Die Poollandschaft ist großartig, und auch das Essen ist ok, immer tolles Vorspeisenbuffet und auch die Haupspeisen waren sehr gut und vor allen Dingen sehr abwechslungsreich

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi L!
Bewertungen (5.722)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lopesan Baobab Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind zum zweiten Mal hier; diese architektonische Meisterleistung mit der wunderschönen Garten- und Poolanlage hatte es uns angetan. November 2009 kurz nach der Eröffnung lief natürlich noch nicht alles so rund; das Essen vom Buffet war kalt, das Fitnessstudio gab es noch nicht, die „Beleuchtung“ war zu schwach. Diese Mängel sind jetzt alle abgestellt, das Essen ist phantastisch in Qualität und Auswahl, außerdem richtig temperiert. Leider hat man jetzt aber das Gefühl, nicht mehr als Gast persönlich willkommen zu sein, sondern nur als wandelnde Brieftasche betrachtet zu werden. Alles was man von einem Hotel dieser Güte erwarten kann, und was anderenorts bereits eine selbstverständliche Inklusivleistung ist, wird hier extra berechnet (internet 8 € / Tag, Safe 2,5 € / Tag …sogar der Rollstuhl, den ich nach einem Unfall benötigte wurde mit 50 € in Rechnung gestellt) Bei der Behinderten Toilette zwischen den Restaurants klemmte übrigens die Schiebetür und ließ nur einen Spalt zum Öffnen, so dass man gar nicht mit dem Rollstuhl hineingelangen konnte.
Fazit: Ein drittes Mal wird es wohl nicht werden, dafür fehlte leider der Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sexyrotezora!
Bewertet am 11. August 2011

Die meisten Forummitglieder hier würde ich gerne mal etwas fragen: Waren Sie wirklich im Hotel Lopesan Baobab? Denn wenn man die vielen Hotelbesucher beobachtet, muss man also lange hingucken, bis man einen mit einem unglücklichen Gesicht findet... Aber wenn es welche gibt, sind das bestimmt die ersten, die sich hier äussern... Naja... Das Zimmer war unglaublich. Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht, allein das Badezimmer war gleich gross wie der gesamte Schlafbereich. Der Eingangsbereich, die Poollandschaft, das Essen, die Animation und Livekonzerte einfach UNGLAUBLICH. Ich würde das Hotel einfach jedem weiterempfehlen. Paare, Familien, ältere Gäste: alle können sich hier rundum wohl fühlen. Im Ernst, so ein riesen Buffet habe ich noch nie gesehen... Was man wissen muss, ist dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, den erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm kosten Sie 7,50 Euro pro Tag. Wir waren insgesamt jedoch nur zwei Tage am Strand, wir hatten uns so in die Poollandschaft verliebt, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Auch nachdem wir uns diverse Hotels in Maspalomas genauer angeschaut haben, mussten wir sagen: nichts geht über das Lopesan Baobab Resort Hotel! Ach ja, die freundliche Bedienung wollte ich auch noch erwähnen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja H!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist mit allen Sinnen spürbar. Die Architektur im afrikanischen Stil mit Liebe zu Details ist sehenswert. Aber nicht nur die Augen auch die Ohren und der Gaumen kommen in diesem Hotel auf Ihre Rechnung. Angenehme schöne Zimmer, gepflegte grosse Gartenanlage mit Liebe zum Detail. Die Restaurantküchen ein Traum. Sehr grosse Speisenauswahl mit Liebe zur Abwechslung. Das Personal top geschult. Mit Kritik kann es bestens umgehen. Wir hatten eine einzige Reklamation beim Abendessen. Diese wurde professionellst bearbeitet.
Einziger Nachteil sind die wenigen Sonnenschirme - aber auch hier ist man bemüht rasch zu helfen. Trotz der Grösse ein Haus in guter Lage, bei dem der Urlaub zur Entspannung wird. Wir haben viele Hotels schon auf den Kanaren gesehen, aber Lopesan Baobab ist Top.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, grevenberg!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren zum 2. mal im Baobab Hotel. Beim 1. mal hat es uns sehr gut gefallen. Alles war auch beim 2. mal gut bis es einen ganzen Tag Unwetter gab. Sturm-Regen und schlechtes Wetter. Das Management im Hotel war ganz und garnicht vorbereitet. Eine Katastrophe, Alle Türen wurden verschlossen, die Gäste wußten nicht wohin, konnten nicht mehr ins Hotel, überall regnete es rein, Wasser überall. Das Personal war völlig überlastet, unfreundlich und überfordert. Beschwerden an der Rezeption wurden abgewiesen. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur.........
Da muss noch sehr, sehr viel passieren.....................
Ich kann nur sagen...............besser ein anderes Hotel !!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, HolgerFD!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel bietet eine spektakuläre Architektur, einen sehr guten Service und eine phantastische Essensqualität. Die Negativkommentare in den verschiedensten Portalen kann ich absolut nicht nachvollziehen und sind absolut nicht gerechtfertigt.
Das Personal ist super freundlich und stets bemüht dem Gast alles zu ermöglichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Karsten59!
Bewertet am 24. Juni 2011

Zimmer zu dunkel. Balkon beleuchtung defekt. Als wir es sagten haben sie nur blöd aus der Wäsche geschaut,wir hätten es früher sagen müssen. In einem 5* muss ich solche sachen nicht sagen,da macht man sowas von selbst.

Das Essen war hot und flop Fisch war gut, der rest war schlecht. Das service Personal haben sich sehr viel mühe gegeben.

Die Zimmer waren zu dunkel. Die Möbel sind jetzt schon am auseinder fallen. Die Wc spühlung war auch nicht gut, ist immer Wasser nachgelaufen,Zimmermädchen haben es nicht gesehen oder gehört.

Pool und Gartenanlage war sehr schön.Ausser am Sonntag fanden wir kein einzigen Liegenstuhl.

Wir werden sicher nie mehr dort anzutreffen sein. Da kann ich gleich mein Geld zum Fenster rauswerfen.

Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, suti64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 6 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Lopesan Baobab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Baobab Resort

Anschrift: Mar Adriatico, 1, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Preisklasse: 186€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Baobab Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Baobab Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Maspalomas
Lopesan Baobab Hotelanlage