201 $
187 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
302 $
289 $
Expedia.com
278 $
266 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Lopesan Baobab Resort(Costa Meloneras)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertungen (3.608)
3.608 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr erfreut, dass auf unseren Mailwunsch für eine bestimmte Juniorsuite so super reagiert wurde. Herzlicher Empfang. Zimmer sauber, großzügig und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko war die Hektik der Servicekräfte am Abend, die kaum zuließen, dass man in Ruhe zu Ende essen konnte. Das Buffett war vielseitig, manche Speisen wie Gemüse lauwarm. Schade, dass so wenig frische Früchte gab. Ananas aus der Dose schmeckt nicht wirklich. Aber das sind eher Luxusprobleme. Insgesamt waren wir hochzufrieden und wollen wiederkommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara M!
villadelconde, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte Frau Barbara:

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich das Abendessen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Mit meinem Freund durfte ich im Juli 18 den Aufenthalt geniessen. Wir konnten uns richtig entspannen, das Essen war wirklich ausgezeichnet für jeden etwas dabei, von Fleisch über Fisch, Gemüse und Früchten sowie ein jeweiliges Themenbuffet (internationale Küche). Hammer Auswahl und top Qualität der Produkte. Das Personal ist super zuvorkommend und spricht auch einwandfrei Deutsch. Hotelanlage und Zimmer top gepflegt, Zimmer werden mehrmals am Tag gereinigt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Zimmer (Hygiene). Es ist bei uns etwas hellhörig gewesen aber das haben wir für den Rest gerne in Kauf genommen. Ansonsten jeder Zeit wieder! „diese Investition zahlt sich aus“

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maede L!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Maede,

im Namen unseres ganzen Teams des Lopesan Villa del Conde möchten wir uns ganz herzlichst für Ihren Besuch sowie für Ihre nette Bewertung bedanken.

Unser ganzes Team strebt täglich unsere Gästezufriedenheit an und geben immer Ihr Bestes, daher freut und schmeichelt uns, um so mehr solch ein positives Feedback zu bekommen und zu wissen, dass Sie von Personal, Dienstleistung, Reinigung bis zu den Speisen sehr zufrieden waren.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Gästebetreuung
Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Bewertet 19. März 2018

Superschönes Hotel, saubere, zweckmässige und gemütliche Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, schöne Poollandschaft mit diversen Pools inkl. Sandstrand, Buffetrestaurants für Frühstück und Abendessen, sehr grosse Auswahl und sehr gutes Essen. Wir waren 9 Leute und ich würden das Hotel wohl alle sofort wieder wählen!
Wir waren in den Golfferien, guter Shuttle-Service nach Maspalomas und Meloneras, El Salobre und Anfi Tauro ebenfalls schnell und gut mit Taxi erreichbar.
Eine kleine Anmerkung zu den Buffet-Restaurant: wir waren zwischen 4 und 9 Leute in der Gruppe. Gerne würden wir beim Essen zusammensitzen. Dies ging zwar, wir mussten aber genau zum Öffnungszeitpunkt vor dem Restaurant stehen. Dies, da eine Reservation leider nicht möglich war. Ich verstehe grundsätzlich, dass man keine Reservationen möchte, wäre aber speziell für Gruppe wirklich hilfreich. Zu 4 haben wir zu jeder Zeit einen Platz gefunden, bei 7 - 9 Leuten wurde es schwierig.

Aufenthalt: März 2018
Danke, irisr65!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrte Iris,

im Namen unseres ganzes Teams des Villa del Conde möchten wir uns ganz herzlichst für Ihr Vertrauen und das nette Feedback bedanken.

Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik betreffend der Reservierung für Gruppen, die dazu beiträgt, unseren Service Täglich zu verbessern.

Es ist für uns ein grosses kompliment und freude, zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit unseren Pools und dem Essen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Gästebetreuung
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Bewertet 14. März 2018

Wir (2Personen) waren bereits zum sechsten mal in diesem Hotel und wir kommen bestimmt bald wieder. Das Servicepersonal ist jedesmal zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Buffetangebot lässt keine Wünsche offen. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt.
Die Zimmer sind sehr großzügig mit Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken und abgetrenntem WC-Bereich ausgestattet. Es gibt verschiedene Restaurants, eines davon direkt an einem der vielen Pools.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danielo S!
LopesanHotelGroup, Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Danielo,

Wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Punkten sehr gute Noten gegeben haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung unser Personal betreffend – ein Punkt der uns stets außergewöhnlich wichtig ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuung

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit meinem Schwiegereltern, meiner Frau und meiner kleinen Tochter ( unter 1 Jahr) dorthin gefahren - der Check In war was zäh, aber die grandiose Lobby half darüberhinweg.
Wir bekamen ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick - welche toll gemacht sind und auch sehr groß - einziger kleiner Minupunkt: die Minibarkühlschränke sind zu klein und kühlen nicht richtig. Den Safe gab es umsonst dazu!
Die Anlage ist riesengroß- diverse Pools mit Meerblick - viele Liegen - ein tolles Mittagsrestaurant - sogar einen künstlichen Strand innerhalb der Anlage gibt es.
Das Essen im Restaurant ( sowohl Frühstück als auch Abendessen) ist mega gut - große und tolle Auswahl - es gibt zwei Livecooking stationen und es schmeckt super.
Mega Pluspunkt: das Personal ist sowas von freundlich und zuvorkommend - das habe ich bisher in noch keinem Hotel der Welt vorgefunden - das macht so viel aus und gibt mir als Gast noch mal ein besonderes, wohltuendes Gefühl.
Das Gym ist eher klein - aber im Schwesterhotel kann man für 8€ am Tag im super ausgestatteten Titan Gym sporteln.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, CharlyGeldern!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Sehr geehrte(r) Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich