“Wer hier Urlaub macht kommt immer wieder”

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bargteheide
“Wer hier Urlaub macht kommt immer wieder”
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Villa des Conde ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Das Hotel betritt man durch eine imposante Halle, die einer Kirche nachempfunden ist. Die Anlage ist gärtnerisch wunderschön angelegt, die Zimmer sind in einzelnen Gebäuden zu finden statt in einem großen Gebäudekomplex, wie es sonst für Hotels üblich ist. Man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen bieten eine sehr hohe Qualität der Speisen und Getränke sowie täglich wechselnde Themenabende. Für uns ist dieses Hotel der beste Ort, um es sich wirklich gut gehen zu lassen. Einzig der etwas weitere Weg zum Strand ist zu erwähnen, man geht zwischen 10 und 15 min. je nach Richtung. Aber das ist zu verschmerzen, denn die Pools bieten ausreichend Gelegenheit um zu schwimmen und bei dem hervorragenden Essen ist ein kleiner Spaziergang sehr zu empfehlen.
Wir werden immer wieder hierhin zurückkehren.

Danke, Peter R!

• Finnisch zuerst
Krefeld, Germany
Bewertet am 13. Juni 2014

Ernstgemeinter 5-Sterne-Service mit winzigen Ausnahmen. Insgesamt keine großen Beanstandungen, viel Ruhe, nettes Personal, schöne Zimmer (wenn auch leider sehr hellhörig), tolle Anlage, gute Lage, super Essen.

Danke, Hans C!
Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem wunderschönen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen, unserem Zimmerwunsch nach ruhiger Lage wurde voll entsprochen, so das wir uns sehr gut erholen konnten, dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Danke, Marion K!
Berlin, Germany
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren jetzt das vierte Mal in Meloneras, aber das erste Mal in der Villa del Conde. Es waren wunderschöne 11 Tage in einem tollen Hotel. Ausgesprochen freundliches und perfekt geschultes Personal. Besonders möchten wir uns bei Herrn Francisco Javier Diaz Vega (was für ein Name!!!) bedanken. Wir hätten uns gerne für seinen tollen Service im Restaurant persönlich bei ihm bedankt, aber scheinbar hatte er selbst mal einen Urlaub nötig;-). Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet in der obersten Etage mit tollem Ausblick. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einen Tag nach Rückreise schon neu gebucht haben. Hätten nie gedacht 5 mal an den gleichen Ort zu Reisen, aber Meloneras macht süchtig.

3 Danke, Cathrin R!
Cologne, Germany
Bewertet am 4. Juni 2014

Modernes Hotel mit perfektem Ambiente. Auswahl beim Frühstück ist überwältigend. Super Service, zuvorkommende Angestellte. Faire Preise in den Restaurants. Fußläufig sind weitere gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.

Danke, Christopher J!
Aachen
Bewertet am 4. Juni 2014

Ein sehr sehr gutes Hotel, welches man zu 100 % weiter empfehlen kann.
Trotz der Größe - das merkt man aber nicht - eine sehr schöne Anlage.
Mehrere Swimminpools; vor einem hat man sogar einen Sandstrand und Palmen. Macht einen erholsamne Eindruck und sieht auch nicht kitschig aus.
Alles ist perfekt; ich habe selten so aufmerksame und gut geschulte Angestellte gesehen. eine fantastische Küche; sehr abwechslungsreiches Essen.

Sehr sauberes und großes Zimmer - es sind sogar fast alle deutschen Fernsehsender zu bekommen.
Habe ein sehr gutes und buntes Touristenpublikum vorgefunden.
Einziger Wermutstropfen: zum Strand muss man ca 1 km gehen. Dieser ist aber an der sehr schönen und gepflegten Uferpromenade sehr schnell zu erreichen

Danke, Reymund M!
Tönisvorst, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Es gibt nicht viel zu sagen, Hotelanlage spitze, Service spitze, Verpflegung spitze, Zimmer spitze,
Sauberkeit, spitze, wir kommen immer wieder. Lage sehr gut, ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand und den Dünen von Maspalomas.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Kategorie mit Meerblick ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus-Peter H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Lopesan Baobab Resort
Lopesan Baobab Resort
Nr. 1 von 3 in Costa Meloneras
4.5 von fünf Punkten 5.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Unternehmen: Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso
Anschrift: Mar Mediterraneo 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Hotels